• Zitat

    Original von TJ
    Hat zufällig jemand von euch das "Männerwochenende" auf Dmax oder Sport 1 oder wo es kam gesehen?


    http://www.youtube.com/watch?v=pO3DGC0RPs0

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Freestyler
    "Audi RS3 Sportback hat den selben Antrieb wie TT RS" :lol:
    Als TT RS Fahrer würde ich mir jetzt ordentlich in den Bart beissen :lol:


    Warum? Ist doch heute total normal, dass die Hersteller Motor und Getriebe nicht nur in einem einzigen Modell einsetzen. Kann doch dem TT Fahrer egal sein, dass es da auch noch einen Kombi mit dem Motor gibt.

  • Naja... also wenn ICH MEIN TEURES Geld für etwas BESONDERES aufbringe, dann finde ich SOWAS nicht so cool. Ist wie bei nem Artega... wenn ich da EOS Lüftungsdüsen und Konzern-Lichtschalter sehe, dann find ich das irgednwie unsexy. Klar ists eigentlich egal... besonders bei der Alltagskarre. Aber unsexy mutet es trotzdem an.


    Kann man das nachvollziehen?


    Grundsätzlich seh ichs aber beim MOtor und Antrieb genau so. Ob nun TTRS oder RS3, ist eh alles nix. :lol:


    Naja, man sollte erstmal selber mit fahren.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ich weiß nicht, ob "anspruchsvoll", oder einfach nur "speziell". ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von MB 23
    Warum? Ist doch heute total normal, dass die Hersteller Motor und Getriebe nicht nur in einem einzigen Modell einsetzen. Kann doch dem TT Fahrer egal sein, dass es da auch noch einen Kombi mit dem Motor gibt.


    Das stimmt und wenn ich Autohersteller wäre, würde ich es wahrscheinlich ähnlich machen. Als TT RS Fahrer käme ich mir aber ein wenig komisch vor, weil ich ja eigentlich den Audi Sportwagen fahren und dann kommt so ein im Alltag viel gebräuchlicherer Wagen mit den gleichen inneren Werten um die Ecke und schimpft sich auch Sportwagen. Das finde ich ein wenig paradox. Und das was Lars geschrieben kommt noch dabei, etwas besonderes ist der TT RS damit definitiv nicht mehr.


    Wenn nicht immer so dick aufgetragen würde, würde ich auch sagen der RS3 ist ein tolles Auto für den Alltag mit dem man viel Spaß haben kann und sich keine Sorgen machen muss das der Einkauf nicht rein passt. Unter einem Sportwagen verstehe ich aber, genauso wie viele andere hier, etwas anderes. :)