ZitatOriginal von sebi
muss hier mal anmerken das beim ZDF die Sicherheit der Kandidaten absolut an erster Stelle steht. Egal was es kostet.
sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein. Das waren absolute Abenteuerbedingungen. Wo bitte waren da irgendwelche Sicherheitsmassnahmen? Die Autos waren weder gepolstert ( muessen das wirklich echte autos sein oder reicht nicht auch ein masshaltiger styroporkoerper an der gezogenen Leine. Stellt euch vor der Springer rutscht weg. Wo waren Sicherungsleinen fuer den Springer. Im Zirkus gibts sowas auch (selbst fuer Saltos am Hochreck, das muesstest gerade DU doch wissen) und da regt sich niemand drueber auf.
fakt ist, dass man sich AUSSCHLIESSLICH auf die Aussage des Athleten verlassen hat. Ok, man hat darauf verzichtet einen 10000watt super trouper auf Samuel zu richten und vielleicht die R Klasse des Bodenbelages ueberprueft.
privat kann er das ja gerne auf Risiko machen, aber bei einer solchen Veranstaltung kann sich das ZDF nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen.
ist fuer mich das gleiche Thema wie bei der loveparade.
ich habe da ABSOLUT kein Verstaendniss dafuer. Meinen Laden wuerde man bei solch unverantwortlicher Schlamperei sofort schliessen.