Hallo Leute!
Hier mal Fotos von meinem "S" chatz.
Alles Serie bis auf ein schraubbares H+R Fahrwerk.
Find ihn trozdem hübsch!
Ciao
Cello993
Zwei Bilder von meinem S2000!
-
-
ist doch noch OK, hab schon tiefere gesehen !! -
Ja schon, aber das 04/10 stört mich gewaltig
-
runningman schrieb am Fri, 26 September 2003 14:15
dito ... wasn das ... -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 26 September 2003 14:16 runningman schrieb am Fri, 26 September 2003 14:15
dito ... wasn das ...
04/10 ????
häähnn????
bitte erklär das mal einem Schweizer!
Gruss
Yves, CH-SG -
Das is'n Aprilscherz!
Auto wird im April an- und im Oktober abgemeldet! -
Hai,
sozusagen "Saisonkennzeichler". -
Hi,
wieviel mm hast Du das Fahrwerk runtergeschraubt? 40mm Werkseinstellung? -
Hee Leute, sagt nix gegen SK: 4 - 10 !!!
hab auch einen Aprilscherz !! -
Hi Sven!
Das Fahrwerk müsste ungefähr Werkseinstellung haben!
Wie gesagt das Teil war schon drin als ich den Wagen gekauft habe. Werde ihn diese Saison auch noch so fahren und im Winter habe ich sowieso einige Umbauten vor so dass ich den Wagen dann zum Frühjahr runterschraube wenn die anderen Puschen drauf sind!
ciao
Cello993 -
Aber wieso hast Du Dir diese überdimensionalen Ventilatoren eingebaut? Wenn es ist zu heiß ist, dann fahr doch einfach schneller???
-
Cello hat bestimmt seinen riemengetriebenen Generator ausgebaut und kann die Luftschraube je nach Energiebedarf ein-und ausfahren zum erzeugen der Pordspannung -
Cool, da belastet dann die Esspressomaschine die Batterie nicht so... und selbst der Whirlpool lässt sich ohne laufenden Motor betreiben....
-
Alles Quatsch!
Hab die Dinger aufgestellt um auf meiner HAusstrecke bessere Luftzufuhr im Ansaugtrakt zu gewährleiten. Geht ab wie Katze wenn die Ventilatoren so 40000 U/min machen!
Könnt ja mal vorbeikommen und das testen!
ciao
Cello993 -
Voll krass,...wo is die *Hausstrecke* zu finden?????
-
Die Strecke ist in Dortmund zu finden liegt etwa 1 Minute Autofahrt von der A42 entfernt.
Ciao
#
Cello993