Schneepflug
-
-
Oh FUCK!
-
Ach du Kakke!
-
uhhhh
-
oha erinert mich ans letzte Winter
-
Geil ist das da wo der Schneepflug runterrutscht, kurz vorher noch nen Honda Fr-V hochfährt
-
hups...aber erstaunlich wieviel Kraft/ Energie der Schneeflug hat obwohl er nur laaangsam runter rutscht!
-
der hat wortwörtlich alles weggeräumt8o
-
bei untersteuern noch MEHR lenken FTW
-
Wenn 18to rutschen, ist es egal wohin Du lenkst.
Gab es so etwas ähnliches nicht mal aus den USA, wo bei Eisregen auch die Autos ping-pong spielen?
-
Jo, der blanke Horror.
-
hat so ein Räumfahrzeug eigentlich auch einen Druckzylinder, oder nur eine Zugpneumatik ?
Falls ja könnte man doch mit dem Räumschild bremsen?! Der Kerl steht ja wie paralysiert auf der Bremse...
klarer Fall für ein Räumfahrzeugfahrertraining.
Bremse lösen, kurzer Gasstoß, geschmeidig gegenlenken und dem FR-V unauffällig folgen...
-
Hubbs, bist Du irre? Hast Du den letzten Batman gesehen?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Hubbs, bist Du irre? Hast Du den letzten Batman gesehen?ja, wieso ? Welche Szene meinst du?
Naja nach Batman als Fahrer sah das nicht gerade aus
Vielleicht sollte sich der Bauhof um Bruce Wayne als Instruktor bemühen ?!Das Video erinnert mich auch sehr an meinen Namibia Urlaub letzten Winter, als wir mit dem brandneuen Toyota Hilux bei strömendem Regen steckengeblieben sind (3mal) und was zieht locker flockig an uns vorbei...........................
.....ein Mercedes Modell 123 (der Winteralptraum meiner ersten Führerscheinjahre) und später noch ein Mini..... wenn ich unser Fahrer gewesen wäre hätte ich mich selbst im Schlamm vergraben.
Und was lernen wir daraus ? Auch auf einer kilometerlangen Geraden kann die richtige Linie entscheidend sein
-
hoho
der muss wirklich mal zur nachschulung .;)
das schild kann man bestimmt hydraulisch oder pneumatisch verstellen .wenn er nicht am anschlag war .hätte er es nur noch mehr richtung strasse drücken müssenbei einer cat raupe geht sowas .:D
die bremse hätte er auch mal lösen können .dann hätte der fr-v wohl unten ehrfürchtig gewartet .;) -
und vorher noch ein Pajero
-
Zitat
das schild kann man bestimmt hydraulisch oder pneumatisch verstellen .wenn er nicht am anschlag war .hätte er es nur noch mehr richtung strasse drücken müssen
War auch mein erster Gedanke. Und überhaupt Schneepflug ohne Schneeketten?!
-
Zitat
Original von hubert k
hat so ein Räumfahrzeug eigentlich auch einen Druckzylinder, oder nur eine Zugpneumatik ?Falls ja könnte man doch mit dem Räumschild bremsen?! Der Kerl steht ja wie paralysiert auf der Bremse...
klarer Fall für ein Räumfahrzeugfahrertraining.
Bremse lösen, kurzer Gasstoß, geschmeidig gegenlenken und dem FR-V unauffällig folgen...
Dache ich auch aber ich denke das geht nicht weiter runter weil der so n Abstandsrad am Pflug montiert hat.