• Ich kann dir nur von EBC Abraten


    Nur ein Tip und du wirst Freude haben ..... :D


    SANDTLER RS/A oder GT/A Scheiben mit HAWK belägen


    Bremsscheiben RS-A/GT-A


  • Robbys Tipp sicher sehr gut für Rennstrecke, aber Du brauchst es mehr für die Straße, oder ?

  • Also Walter ich kenne mitlerweile 13 S 2000 Fahrer in meiner Umgebung die alle den S ganz normal im Strassenverkehr / ab und zu Rennstrecke bewegen und alle Super zufrieden sind mit den SANDTLER scheiben , die HAWK Beläge gibt es auch für die Strasse


    guckst Du.......


    http://www.hawkperformance.com/performance/

  • Julia, was meinst Du mit Brembo komplett?
    Wenn Du nicht permanent auf der Rennstrecke unterwegs bist, braucht man das absolut nicht.


    OEM Scheiben bzw gleichwertig mit guten Belaegen, das reicht voellig.
    Dazu neue Bremsfluessigkeit und alles ist gut :)

  • naja ab und zu bewege ich ihn auf der rennstrecke,aber fahre auch im alltag.beanspruche ihn aber manchmal sehr.


    war eigentlich eh sehr zufrieden mit OEM,sogar auf der rennstrecke.


    danke mal für die tips,werd ich mal bissi gucken wegen sandtler usw.. :-)


    ebc hab ich auch schon öfter negatives gehört.da teilen sich die meinungen :roll:

  • Ich hab meine bisher besten Erfahrungen gemacht mit der Kombonation


    Tarox F2000 Scheiben
    Ferrodo DS2500 Beläge


    Allerdings auf meinem Accord. Sandtler Scheiben haben beim Acco keine ABE und kosten fast das doppelte...
    Werde beim S wohl die selbe Kombination verwenden


  • EBC Turbo Groove mit Yellowstuff kaufst für unter 400 in der Bucht (komplettpaket)
    Bei: http://myworld.ebay.de/mtsebc/
    Den schreibst an was du brauchst, er macht dir ne Ebayauktion draus, dann habt ihr beide bissler Käuferschutz und ab gehts.
    Meine waren innerhalb von 3 Tagen aus UK da.

  • Werde mir wohl jetzt auch mal die Beläge von Hawk zulegen, weiß nur noch nicht welche, da gibts nicht nur die HT 10 sondern zB. auch die HPS.
    Gibts sonst noch erfahrungswerte hier mit Hawk, auch was Bremsstaub betrifft?
    Ich habe ja die Sandtler RS/A drauf und momentan die EBC Yellowstuuf, vom Bremsstaub sind die EBC super wie ist das bei den HAWK-Belägen??
    Ich fahre übrigens keine Rennstrecke aber viel Pässe und ich bremse dann kurz , aber dafür richtig.