...ich habe ihn verkauft. Ein Bündel Papierscheine gegen mein Spaßmobil - tausche Spaß gegen Mammon - ein schlechtes Geschäft!
Dabei hatten wir soviel Freude und Erfolg miteinander - Reifenvernichten und GT-3 Fahrer jagen in Bitburg, in Spa die Eau-Rouge erfahren und in der Dunlopkehre den Jungs zeigen, was ein Drift ist! Und im Sauerland im Pulk Motorradfahrer vor staunen umfallen lassen. 48000km, 5 Sätze Bremsbeläge, 8 Sätze Hinterreifen - Zahlen, die für sich sprechen.
Aber ohne Garantie und mit anderen Plänen in meinem Kopf paßte er nicht mehr in mein Leben. Jetzt muß das Z3-Coupe ihn unvollkommen ersetzen, bis es Zeit für ein nächstes Spaßmobil ist - die Meßlatte liegt hoch.
Verkauft wird er ins schöne Griechenland - da hat er es wenigsten warm und kein Streusalz maltätiert die Bleche.
Möge die Drehzahl mit Euch sein!
Guido
Jetzt ist er weg...
-
-
Hey Guido,
schade das Du uns verlässt...
Aber Du weisst ja, Z3 fahren macht nicht glücklich, also werden wir Dich hoffentlich wiedermal sehen -
Hast Post.
-
Ich sag hier nicht Leb wohl, sondern auf Wiedersehen
-
Guido du warst so lange hier unter uns das ich hoffe das du dich immer wieder hier blicken läst!!!
Und ich hoffe du wirst dein entsprechendes Spaßmobiel finden!!!
Oliver -
Ja glaubt Ihr denn wirklich, ich würde mich jetzt aus dem Forum und den diversen Motorsportaktivitäten gänzlich verabschieden???
Ich mache natürlich - auch mit "unterlegenem" Auto - beim Pistenclub weiterhin den Drifter. Demnächst (in Spa) will ich einen C-Lizenz Lehrgang mitmachen und am Wochende ist ja Groß Dölln, wo ich als Instruktor den Poschefahrern zeige, wo der Hase langläuft. 600PS sind nicht alles
Fahrt Ihr im Sauerland auch einem Z3 hinterher? Schaun wir mal.
Ich habe halt nur keinen S2000 mehr - aber vielleicht packt mich ja die Drehzahl wieder und ich werde rückfällig... -
So wie ich dich kenne stehen die Chancen dafür nicht schlecht!
Schade das ich am WE nicht dabei sein kann!!!
Aber ich hoffe das es bei mir im nächsten Jahr etwas besser schaut und ich dann wenigens mal nach Bitburg komme. Nur leider sind wohl die Zeiten vorbei wo wir im gleichen Tempo Rundenlang über den Hockenheimring gefahren sind.
Ich schätze jetzt kann ich nicht mehr so ohne weiteres mithalten!
CU Oliver -
Doch Oli klar geht das...muss nur jetzt fruher bremsen -
Stimmt auch wieder Yves!!!
Oliver -
komisch ... ist der zweite, der nach griechenland geht ... wie kommt das ? mal ganz im ernst ... wird der da nicht verkauft oder was ?
der vom roadster03 ist auch dahin ... der mächtig ausgestattete ... hm ...
wieso hast du eigentlich nicht den z3-coupe verkauft? -
Tja das ist jetzt die frage..die einzige Ausrede die ich zaehlen lassen wurde waere, dass auf dem BeeeEmmmWeee nch Garantie drauf is -
Das Propellerauto gehört der Firma, d.h. außer 1% Pauschalversteuerung 0 Kosten. Der S2000 war mein Privatvergnügen.
Warum nach Grichenland weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, daß der Grieche seinen deutschen Händler der das ganze Abwickelt extra angerufen und auf mein Auto bei Mobile hingewiesen hat. -
ich hab echt den eindruck, daß die in griechenland imensen bedarf an dem wagen haben.
-
@ Guido:
In ein paar Tagen.... . . . . . !!!
Ganz sicher !