Objektive Meinung erwünscht? Ist dieser S gut?

• Wer läßt einen Motor richten der nix hat, nur weill er gehört hat, dass es Kühlprobleme gab :_? Wie bescheu...t sind mache Leute eigentlich :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• :lol: :lol: :lol:

Stefaaaan... mehr davon... wie geil... :lol: :thumbup: I call it "The Dome Choreography" :D :thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• wieso hackt ihr immernoch auf dem thema herum?

ich habe doch wohl gezeigt, dass ich in der lage bin / war, mir einen ordentlichen S zu kaufen, ohne zu knausern.

das angebot war fair, nicht zu viel, aber auch kein schnäppchen,
    also was soll weiterhin dieses übertriebene "darüber-lustigmachen" ???

:roll:

edit: habe ich jemals etwas negatives bzgl. scheinwerfer, tiefe o.ä. gesagt?
    nein!

mein S ist ziemlich tief, man muss aufpassen, aber es schaut geil aus.

was ihr schon wieder habt hey..

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()

• Zitat

Original von Drehzahl

...aber nur weil ich dir ordentlich Druck gemacht habe !! :evil: :lol: :evil:

Du hast dich bei den Verrückten angemeldet weil dir ein 0815 Cabrio zu bieder ist.

These are the consequences, live with it.

• :lol: :thumbup:
    und sauber recherchiert ;)

Gruß

Markus

• Ich würde keinen Motor mit kehlschem Zerlegen und Zusammensetzen haben wollen, glaub ich. :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• So mein Edition ist gestern raus gegangen, nach Brandeburg, der Verkauf hat 2 std gedauert! 10 minuten schauen 20 minuten fahren, dann 1 std schauen und 30 minuten kaufvertrag, warum der Kaufvertrag so lange gedauert hat??

alles 50er glaube 10 500er der rest kleingeld und dann bis 20500 zählen na danke... hat aber gepasst beim Einzahlen auch :D:D

Also eigentlich wollte ich ihn garnicht mehr verkaufen, der Typ hat den einen 'Tag 4 mal angerufen ne SMS geschrieben und dann nochmal auf die Box gesprochen..... dann habe ich ihngefragt, ob noch alles passt soweit und dass ich nicht länger bereit bin meinen Wagen an ihn zu verkaufen, eher behalte ich ihn... dann hat Abends seine Mum angerufen, ja gibts das??!!! :D:D

naja sie meinte dann ihr Sohn will unbedingt den Wagen haben...

Naja die Winterreifen hat sich keiner beim Kauf angeschaut und den Ölpeilstaab haben die auch nicht raus gezogen, was das wichtigste mit ist...

Innen hatte er nicht mehr nachgeschaut, weil das Auto wirklich top gepflegt war von mir... Außen war nix außer 2 3 Unerklärliche Beulen hinter der Fahrertür, weil vielleicht jemand seinen fetten ARSCH mal ans Auto gelehnt hat... naja so Objektiv kann man doch kein Auto kaufen oder??? Er muss nur geil da stehen... dann reichen ja auch 75 PS und auf Edition umgebaut mann mann mann :D:D ich war fix und fertig.... längster Verkauf meines Lebens... Ach ja dann habe ich ihn nach 40 minuten ums Auto laufen gefragt, ob er nochmal einen Blick in meine Garage werfen will, weil ist ja wichtig wo der Wagen so übernächtigt hatte oder?? ;) 1Std ums Auto laufen......

Das ist die Kurzfassung der 2std ;) :)

Nachmittags habe ich den E30 angemeldet... 60/40 habe ich noch vorher verbaut und Mi Tüv gemacht ohne Mängel :P :P
    Bremsen, alle Filter, Kerzen und Unterbodenschutz/Kotflügel behandelt, das wars... er läuft BOOOOMBEEEEEEE :):):)

BJ87 143tkm ich bin die 3te Hand, Sitze wie neu und er richt neu :D:D

Und mit dem S... jetzt lehne ich mich zurück und warte bis was anständiges da ist... mit ner special Farbe!

grüüüßeeeeeeeeeee

• Man könnte den Namen auch per PN verraten, müßte Dich dann aber sofort anschließend töten :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ich kenn' den Namen ja auch, bin ja nicht erst seit gestern hier im Forum unterwegs. Nachdem ich jetzt aber hier im Forum mal etwas mehr 'gegoogelt' habe, ist mir die ganze Sachlage mit der Firma 'deren Name nicht genannt werden darf' erst so richtig bewusst geworden :nod: ...