hallo zusammen
ich habe gestern bei meinem S2000 eine öltemperaturanzeige, nach der anleitung hier im forum zum einbau der skeed! anzeige, eingebaut und verkabelt. die anzeige funktioniert tiptop.
leider geht seit dem die VSA lampe inkl ausrufezeichen nicht mehr aus und auch die motorenlampe leuchtet seit dem. das VSA regelt nun permanent, d.h. auch auf geraden strecken habe ich null leistung und das auto fährt sich wie ein 1l polo...
den VSA stecker im cockpit haben wir connected, das habe ich noch getestet bei abfahrt. auch sonst ist alles gut verkabelt.
die batterie habe ich bereits mal 10min abgehängt, hat nix gebracht.
die sicherung vom VSA werde ich nachher noch rasch testen, die sollte aber eigentlich auch ok sein.
beim einbau der yellowbox kürzlich ist nach 24h die motorenlampe ausgegangen, das hat sich irgendwie selber aufgehoben. aber jetzt habe ich das gefühl dass etwas gröberes spinnt.
kann sich jemand vorstellen was los sein kann? evtl muss ich noch stecker vom VSA checken unter dem auto oder so?
wenns nicht ausgeht werde ich wohl morgen zum händler gehen und den fehler auslesen lassen. aber evtl kann mir hier bis dann noch jemand helfen?
gruss