Neues Spiezeug aber welches?

  • Der GTR ist einfach nur eine absolute Macht, egal wie er aussieht :) Mir gefällt er aber außerordentlich gut, in Natura wirkt er imposant und extrem bullig. Auf Bildern sieht er weniger schön aus als life. Der GTR ist aber sicher geschmackssache, ist eben etwas klobig und bullig.


    Flash, ich parke bei meinen Kunden auch nicht vor der Haustüre und mein ehemalige Kollege parkte seinen 911er dann eben auch eine Straße weiter. Das geht alles ;)

  • Da schließe ich mich ganz klar Bernd an.


    Das 335 iX Coupe würde ich dem 1 er M vorziehen.
    Außerdem schreibst du man soll dem Wagen die Leistung nicht ansehen
    was widerum auch für den 3 er spricht.


    Hab grade mal in den BMW konfigurator geguckt holla die waldfee 49000€ für den 335 iX und selbst die Klimaautomatik kostet noch 770€ :roll:


    Alles in allem wäre mir deine Auswahl für nen Alltagswagen oder auch Spiuelzeug too much

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von Flash
    Also wie ist nun die dendenz M1 oder RS3 oder was ganz anderes dem man allerdings nicht die 300+ PS ansieht bin auf eure Meinungen gespannt!


    Sei doch bitte so nett und nenne das Teil nicht M1. Es ist keiner und auch BMW hat es netterweise nicht geschafft (obwohl sie eh seit Jahren fast nur noch Langweile produzieren) den Namen damit zu verschandeln.

  • Zitat

    Original von fossi


    Sei doch bitte so nett und nenne das Teil nicht M1. Es ist keiner und auch BMW hat es netterweise nicht geschafft (obwohl sie eh seit Jahren fast nur noch Langweile produzieren) den Namen damit zu verschandeln.


    Sorry 1er M


    Der 3er wi von dir vorgeschlagen wäre auch eine alternative hast du recht Bernd wenn ich den aber wie den 1er M haben möchte bin ich teurer und haben kein Auto das unter 5 sek auf 100 Km/h schafft. werde mir das aber mal genauer anschauen danke Bernd!

  • Stimmt!


    Ausserdem steht man heute sowieso auf der Autobahn fast nur noch im Stau, fährt in der Kolonne, hat Geschwindigkeitsbegrenzungen oder muss auf irgendwelche Schnarchnasen achten.


    Nimm lieber eine etwas kleinere Motorisierung und dafür dann etwas mehr Extras. Lieber elegant und entspannt fahren. Für den Fahrspass haste ja den Honda.


    Ich glaube auch dass ein Modell unter der Topmotorisierung später mal besser zu verkaufen ist. Psychologisch geht ein Interessent dann wohl eher davon aus, das der Wagen nicht getreten wurde ;)

  • Ganz klar der neue Camaro sieht verdammt geil aus :nod:


    Der Charger naja da find ich den Challenger besser.


    Aber auch bei diesen beiden ist Understatement was anderes.


    EDIT: Wenn du über dicke Amischlitten nachdenkst wie wärs mit nem Ram SRT10 :D gibts zwar nicht neu aber geil isser.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    2 Mal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1
    EDIT: Wenn du über dicke Amischlitten nachdenkst wie wärs mit nem Ram SRT10 :D gibts zwar nicht neu aber geil isser.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1


    Hast du so was schon mal von innen gesehen? Da ist das Plastik von einem Golf 2 fast besser. Und die Verarbeitung erst ......
    Also ich müsste mit einer Tüte über dem Kopf fahren, damit mir nicht schlecht wird. Die Amis haben erst die letzten Jahre etwas verstanden, dass es verschiedene Plastiksorten gibt und man nicht mit der Machete das Plastik entgratet. Das aber auch nur bei einigen wenigen Modellen.

  • Zitat

    Original von fossi


    Hast du so was schon mal von innen gesehen? Da ist das Plastik von einem Golf 2 fast besser. Und die Verarbeitung erst ......


    Ja habe ich :nod: von innen sind die meißten älteren Amis grauenhaft egal ob Corvette, Viper oder sonstwas.


    Aber das Plastikzeugs könnte man ja zum Sattler geben.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)


  • Camaro!
    Ich finde, bei dem ist der Link zum Retro sehr gut gelungen.
    Und hat der nicht sogar den gleichen Motor wie die Corvette?
    Allerdings: Live fällt auf wie enorm groß der ist.
    Also in allen Aussenabmessungen einfach ein, zwei Konfektionsgrößen zu groß...


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Gibt es den GTR als kompie wirklich oder ist das nur eine Einzelanfertigung?
    Sorry das ich Frage aber weiß das wirklich nicht!


    Den aktuellen GTR gibt es nicht als Kombi.


    Das ist ein Stagea mit umgebauter Front, hat trotzdem original um die 300 PS

  • Zitat

    Original von Wolle
    zieht er im Vergleich zum RS 3 immer den kürzeren!


    Meine eigene praktisch erfahrene Erfahrung ist:
    Das, was da an Beschleunigungs- und Durchzugsmesswerten oder auch Rundenzeiten von der Fachpresse ermittelt wird, ist für den Stammtisch ne feine Sache... da ermitteln Fremde mal relativ objektiv deine künftige Schwanzlänge.
    Dabei wird in keinster Weise der tatsächlich empfundene Fahrspaß transportiert. Es ist (für mich) sehr egal, ob da 0-200 in 16 oder 23 Sekunden von statten geht. Das WIE ist entscheidend. Und das erlebt man nur bei einer echten Probefahrt.


    Ganz vorn habe ich geschrieben: Ganz klar 1er M-Coupe.


    ... weil ich dem Konzept und auch dem von BMW vermutlich realisierten Gesamtpaket mehr Freude am Fahren zutraue, als Audi. Messwerte hin oder her.


    Im Grunde MUSS man aber einfach Probefahren und für sich selbst das Urteil bezüglich Fahrspaß ermitteln. Und genau das solltest Du tun. Denn nur so bekommst Du ein zu genau Deinen individuellen Anforderugen passendes Urteil.


    So seh ich das jedenfalls. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++


  • :nod: :nod:


    Da hast du recht werde alle mal Probe fahren um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen, der BMW soll ja bald beim Händler stehen. Was den RS3 angeht wird es wohl schwierig den Audi bekommt es ja nicht mal hin die bereits bestellten Fahrzeuge zu bauen. Wir werden mal sehen, werde die nächsten Monate mal nutzen um alle mal live anzuschauen und Probefahren und lasse euch dann mal meine Entscheidung Wissen.