Öltemperatur á la Nick ***workshop***

  • Wollt ihr nicht warten bis die genauen Spezifikationen des S2000 03er bekannt sind ??

    Wer weiss, vielleicht hat Honda für die Oeltemperatur schon eine Lösung evtl. imd Display integriert oder so, welche kostengünstig in die anderen Modelle einzubauen wäre Embarassed

    Glaub ich nicht und kostengünstig schon gar nicht


    Ich weiss ja nicht wie gute Beziehungen das Forum zu Honda hat, aber vielleicht könnte mann dort diesen Wunsch anbringen oder so, damit es in Serienproduktion geht Twisted EvilTwisted Evil

    Gute Beziehungen zu Honda ??? kannst du absolut vergessen. Sich bei Honda Deutschland was wünschen??? Da ist es sicherer, wenn du nen Zettel fürs Christkind im Garten vergräbst. Traurig aber wahr !!! Die sagen Dir doch nichtmal welche Ausstattung Dein Wagen hat, wenn du ihn bereits verbindlich bestellt hast.



    nicht dass ihr Euch umsonst abrackert CoolLaughing

    Mir persönlich schadet etwas Bewegung nicht und man trifft ja neue Gesichter.





    @ sky chicken

    Ich hab nicht verstanden was Du nun brauchst. Meinst Du den Blinddeckel, in welchem die LED´s eingebaut sind? Hast du ein USA Modell ohne Scheinwerferwaschanlage und wie sieht denn die Ablage aus. Vielleicht kann man ja was anderes machen.

  • Hai hubbs

    Teilnahme BMW Besichtigung:
    Meine Frau Andrea würde auch gerne an der BMW Besichtigung teilnehmen. Sie ist grundsätzlich immer technisch interessiert und fährt auch meistens den BMW. Smile Also dann wäre sharky mit Andrea dabei. Es wird sich schon ein Hotel in der Nähe finden.

    Warten auf Honda Lösung:
    ... Wir wollen doch etwas, das es nicht gibt Very Happy

    Ääh... "gibts nicht" - gibts nicht ?! Confused Auf jeden Fall nicht für hubbs WinkLaughing

    Gruss von Sharky

  • Wer hat nun Interesse an einer BMW-Werksbesichtigung

    1. hubert_k
    2. markus_s
    3. Peter_b
    4. michi_k
    5.+6.Andrea + sharky

    Werd gleich mal morgen bei BMW anrufen, ob da noch was geht.

    Dürfte so Anfang April sein, oder?

    Müssen uns dann halt absprechen wegen des Termins für den workshop

    schon wieder so spät heute Confused
    hubbs

  • Hallo Hubbs,

    Also ich komme auch (war ja schon klar), und habe selbstverständlich Interesse an der BMW-Werksbesichtigung. Und auch ich werde, wie Sharky, nicht alleine kommen sondern meine Freundin Simone mitbringen. Die Termine im April sind beide gut, je früher einer feststeht, desto besser wegen der restlichen Planung.

    Schau auch mal in Deiner PM.

    Gruss,
    Roboduck



  • der skychicken hat sicher dieselbe ablage wie wolli ... da feht das teil wo die knöpfe drinnen sind, stattdessen ist da so ein
    schräges kleines fach (vor dem normalen fach) für handy, parkzettel usw. ... war doch so ...


    Genau ! Das US model hat keine Scheinwerfer waschanlage und ich habe da nur ein kleines fach fuers handy. Finde die aber euro loesung wirklich klasse !!!

  • @ sky chicken

    Aha ich glaube jetzt hab ich verstanden, Du findest die Lösung gut, bist aber für Dein Fahrzeug nicht konkret interessiert ???


    Wer hat nun Interesse an einer BMW-Werksbesichtigung

    1. hubert_k
    2. markus_s
    3. Peter_b
    4. michi_k
    5.+6.Andrea + sharky
    7.+8. Roboduck + Simone

    Habe gerade mit der Öffentlichkeitsarbeit bei BMW telefoniert. Die sind noch im Urlaub. Nächste Woche versuch ich´s nochmal.

    Wie wollt ihr anreisen:

    Freitag Anreise und nachmittag Werksführung ist wohl zu stressig
    Würde mal Samstag vorschlagen. Der workshop dauert ja nicht so lange, wenn ich schon mal alles entsprechend vorbereite.

    hubbs


  • Hallo,

    Dominik hat mir geantwortet. 75 Euro pro Stück zuzüglich Fracht (?? weiss das noch jemand, was da ca. bei raus kam? Vielleicht kann mir auch noch jemand die Bestellnummer von Battleparts nennen ??). Also:

    Wieviele

    soll ich bestellen??

    Bis jetzt hatte ich vier Stück im Visier, aber bitte nochmal bestätigen!
    - Meinereiner
    - Sharky
    - Tomo
    - Thomas ??
    - Michi_k (Nr. 5)

    Danke,
    Roboduck

  • ... was macht denn der versand aus (hier in D oder versand aus usa?? (für D wirds ja nicht die welt sein)

    aber ich denke, es geht schon in ordnung!

    soll einer bestellen, der dann weiterverteilt (bringt das was, versandkostenweise) oder sollen wir alle direkt beim laden bestellen?

    allerdings hätte ich noch eins:

    ist die nick konstruktion denn schon im einsatz? ich mein, mich würde interessieren, ob das messen und anzeigen auch hergibt was es soll Smile ...

    wenn wir eine lösung 10fach nachmachen ohne zu wissen, ob noch irgendwelche nebeneffekte eintreten oder das gewünschte erreicht wird ... bin ich noch etwas (aber nur ganz leicht, weil unerfahren in solchen dingen) skeptisch Wink ...

  • Also ich nehme an, Fracht aus USA. Dann ist der Preis gut doppelt so hoch. Aber so genau weiss ich das nicht, daher hoffe ich, dass sich noch jemand äussert, der die Daten von der letzten Aktion noch weiss.

    Da lief das so, dass jeder das Geld vorab überwiesen hat an Battleparts und die dann die Adapter einzeln verschickt haben (von D aus natürlich). Ich denke, das wäre wieder die beste Variante.
    @ Michi und Sharky: Für Euch kann ich das Geld aus D überweisen, und Ihr könnt mir das in die CH auf mein dortiges Konto überweisen, dann spart das Gebühren. Wegen Januarloch der Banken und so... Wink