1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-06 - Lingi
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

Hello

  • MisterB
  • 4. Juni 2011 um 10:31
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 29. August 2013 um 17:01
    • #121
    Zitat

    Original von Paddi

    Anschließen könnte man die?
    Also kann man den schlauch drauf stecken oder so?
    Hatte mir das noch nicht angeschaut wie das alles gemacht wird.

    Dann wäre das ja eine perfekte Lösung.

    schonmal den Link oben angeklickt?
    steht alles drin ;)

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 29. August 2013 um 17:23
    • #122

    zuladungs test: hammer :D auch gutes bild :)

    mir gefällt das gesamtpaket jetzt auch!

    wenn man die felgen allein betrachtet sind diese wirklich nicht schön.
    aber im gesamtpaket mit den spoilern ergeben sie ne echt gute racing-optik :thumbup:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • Paddi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    82
    Beiträge
    340
    • 29. August 2013 um 17:26
    • #123

    Ganz übersehen :lol:
    Ist das der gleiche Anschluß wie bei unseren standart Düsen?
    Hatte die Stoßstange noch nie weg um das mal zu sehen.

    Ex S2000 --- ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi (29. August 2013 um 17:26)

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 29. August 2013 um 17:29
    • #124
    Zitat

    Original von Paddi
    Ganz übersehen :lol:
    Ist das der gleiche Anschluß wie bei unseren standart Düsen?
    Hatte die Stoßstange noch nie weg um das mal zu sehen.

    JAAAAA

    plug and play, heisst raus - rein - fertig.
    wie beim ***

    einzige Voraussetzung ist ab 2004 Facelift!

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 29. August 2013 um 17:33
    • #125

    ja leider nur facelift :(

    also patrick: pech :lol:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 25. September 2013 um 12:43
    • #126

    noch 2 schöne Bilder zum fast Saisonabschluß :)

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130925/y2bb4ng9.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130924/xrw6f6j9.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • hondaspeed
    Dauernd
    Beiträge
    115
    • 12. Februar 2014 um 00:07
    • #127

    Schönes Gerät ;) und guter Mann :D freu mich schon auf hp ;)

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 12. Februar 2014 um 08:46
    • #128
    Zitat

    Original von hondaspeed
    Schönes Gerät ;) und guter Mann :D freu mich schon auf hp ;)

    yes Marcus - ich auch, wird mein einziger Urlaub dieses Jahr :lol:

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • DomS2k
    Häufig
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    32
    • 12. Februar 2014 um 11:49
    • #129

    Was ist los Andi gibt es garkeine News von dem s2k??? Ich will Bilder sehen :D :D

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 12. Februar 2014 um 12:11
    • #130
    Zitat

    Original von DomS2k
    Was ist los Andi gibt es garkeine News von dem s2k??? Ich will Bilder sehen :D :D

    haha - doch!
    Da hat letztens jemand sabbernd vorgestanden.... :o :lol:

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 4. Juni 2014 um 15:19
    • #131

    Hier mal in Bilder was sich so bei mir getan hat :)

    Post ist angekommen:

    SoS Bremsscheiben vorne und hinten
    Pagid RS29 vorne
    Ferodo DS 2500 hinten
    Comptech Airbox
    Rays Lugnuts
    Spoon Ventildeckel
    Spoon Zündkerzenabdeckung
    Spoon Monoblock

    neue Reifen. OEM 16" Bridgestone S02 Porsche Kennung.
    Leider sind diese breiter als die Michelin Cup, dass heisst ich muss doch bördeln hinten :/

    Dann mal alles eingebaut!

    Das Kennzeichen ist nun mit Magneten begfestigt. proofed bis 200km/h. Muss noch verfeinert werden

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/post18ckkn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/post2a6k65.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rayscwkjb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zndkerzenabdeckung8eke9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sattel1q4j8r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ventildeckel1b8kyp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/magent2tvklg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/magnetbuj56.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/einbau0c8jvp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/magnet3voohh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/einbau1y1r5t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/einbau2mjqvz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/6warqe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1oop6d.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/23tp7x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/352phh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4tuqli.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/574pqh.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • Tiedchen
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.845
    • 4. Juni 2014 um 15:26
    • #132

    Sehr geil Andi :thumbup:

    Gruß Stefan

    [Blockierte Grafik: http://i66.photobucket.com/albums/h266/ricvonhelms/gallery_81615_32017_2566.jpg]

    • Zitieren
  • Sadayoshi
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    44
    Beiträge
    1.380
    • 4. Juni 2014 um 15:35
    • #133

    Echt coole parts :thumbup: Neues spoon mobil. ^^
    Gefällt mir alles ganz gut bis auf der Spoiler der will mir einfach nicht gefallen, aber ist halt geschmackssache. :nod:
    Wird der denn noch artgerecht bewegt oder steht der nurnoch aufm Parkplatz :lol: :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sadayoshi (4. Juni 2014 um 15:36)

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 4. Juni 2014 um 15:45
    • #134

    Danke Jungs

    ne Andy, der steht nur noch in der Garage :lol:

    Ich hatte/habe ja noch meine Probs:
    Beläge waren/sind zu dick für die Spoon. Das hat sich jetzt langsam eingeschliffen!
    Dann scheint noch Luft im System zu sein, dann löse ich Samstag mit Tiedchen
    Hinten steht die Kante im Weg, werden wir auch Samstag versuchen um 45° zu "bördeln"

    Wenn dann wieder alles OK ist, dann will ich dieses Jahr auch noch 1-2 mal Track fahren. Touren noch genauso...

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • bobo
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    197
    • 4. Juni 2014 um 16:14
    • #135

    Beste Wagen diese 8)

    • Zitieren
  • Dust
    Profi
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    895
    • 4. Juni 2014 um 19:02
    • #136

    Andi.. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dust (4. Juni 2014 um 19:03)

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 4. Juni 2014 um 20:42
    • #137

    Andi die Spoon kannst du hundertmal entlüften :nod: ;)
    Der Pedalweg ist länger und der Druckpunkt nicht so hart im Vergleich zu Stock.
    War heute bei Honda Mäder - Ronny und ich haben zig Stunden probiert. Er fand es zum Beginn ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    Ist ja auch kein Wunder mit seiner Monster AP Anlage 8o Nachdem die Scheiben blau waren und es ziemlich gequalmt wurde es besser.
    Beläge sind jetzt Endless MX72 verbaut. Das Scheibenbild ist der Hammer - wie mit 2000 Nassschleifpapier behandelt.

    Vielleicht sind deine Beläge aggressiver wäre schön ein Statement von dir zu hören :thumbup:

    Spoon hat in Gemeinschaftsarbeit mit Nissin bewusst auf extreme Verzögerungswerte verzichtet und eher in Richtung Modulation Pedalgefühl entwickelt.

    http://www.spoonsports.jp/philosophy05.html

    http://www.s2ki.com/s2000/topic/72…abbing-as-hard/

    http://www.s2ki.com/s2000/topic/56…-4pot-calipers/

    http://honda-tech.com/showthread.php?t=1205086

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 4. Juni 2014 um 21:05
    • #138

    Ne Andy
    beim ersten Bremsen ist der Druckpunkt und die Bremskraft recht OK
    ab da kommt der Druckpunkt immer höher und die Bremskraft geht gegen Null.

    Da muss noch Luft im System sein, dass ist nicht Spoonstyle :D

    Sowie alles mal richtig funktioniert teste ich und berichte Dir gerne!

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • macB
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    268
    • 4. Juni 2014 um 21:28
    • #139

    Hi Andi, ich mag die Teile und deinen S. Alles sehr dezent und stimmig - der Frontsplitter :]. Die Felgen würden mir auch gefallen - hab damals bei Walter's Angebot leider nicht zugeschlagen, das beräue ich jetzt ein bisschen :?

    Wo hats du denn die Pagids bestellt? Ich hab meine bei Schmitz geordert und hoffe, dass sie morgen kommen. Für hinten hab ich yellow stuff genommen - ist hier ja auch von den Track-Cracks empfohlen worden. Die Ferodo 2500 waren hinten mit OEM Scheiben bei mir ok - aber nicht sehr haltbar. Bin aber sehr oft Track gefahren...

    Gib mal, wenn alles eingefahren ist, ein Feedback zu den Bremsen vo und hi

    m

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 4. Juni 2014 um 21:38
    • #140

    Danke
    Eigtl wollte Spoon nur weil es ein Traum war und nicht für die Performance. Aufm Track bin ich immer OEM 17er gefahren. Das kann ich nun mit der Spoonbremse haken. Also muss ich die Felgen auch aufm Track fahren. :lol:
    Mal sehen ob ich damit glücklich werde

    Die Pagid habe ich von nen Freund bekommen. Der Kurs passte...

    Ich hatte vorne DS3000 und hinten DS2500 auf OEM Scheiben. War sehr sehr zufrieden mit der Bremsleistung und Balance. Für kurze Ausflüge auf den Track OK
    Dann in Oschersleben und 4-5*20min Turns hat es die hinteren Beläge aufgeraucht.
    Aber ich bin auch ohne Kühlung gefahren,auf welches ich persönlich die Schuld schiebe! Mit Kühlung hätten sie sicher noch gehalten.

    und genau deswegen bin ich auch wieder auf die DS2500 hinten.
    Bremsenkühlung muss ich noch komplett einbauen, irgendwie verschieb ich das immer :/

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren

Benutzer online

  • 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 51 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • Lingi
  • 9000-rpm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11