ZitatOriginal von walter_s
Wie wäre es wenn Du in das Gutachten schaust.....mir liegt es nicht vor.
Wie wäre es wenn Du in das Gutachten schaust.....mir liegt es nicht vor.
MIR auch nicht ihr Witzbolde
(noch nicht)
Tatsächlich 265er drin
Wow danke walter!
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit den Muttern, die auch unser Autoteilehändler in Hamburg nur in
M12x 1,5 Kegelbund besorgt aber nicht weiß obs 60° ist.
Oder ist Kegelbund immer 60°?
Was könnte denn passieren wenn ich erstmal die OEM Muttern nehme?
hm auf der HP von Nippon, steht das es 245 und 255 sind für die Reifen, das ist komisch.
Oder wurde da vielleicht schon einmal zu oft kopiert
die Leute von ATU meinten ich krieg das so nicht eingetragen weil der Reifen zu weit rausguckt!!
Hinten 9x18 ET55 mit 265er Reifen was meint ihr dazu? dringend hilfe bitte
wollte nicht "Ziehen" !!! das ist Pfusch
Oder hat man mit einer Einzelabnahme eine Chance?
Bringt ein 255er Reifen etwas?
Kein Bock nen neuen Reifen zu kaufen und vor dem gleichen Problem zu stehen.
jetzt mal im Ernst, denkst du bevor du schreibst ??
Du willst nicht ziehen, und dann das Problem mit einer Einzelabnahme lösen, wie soll das gehen
Es wurde schon alles gesagt 245 er und 255 er sind bekannt und eintragbar, welche Fragen sind da noch offen:_?
Und selbst bei 255 ist es bei Tieferlegung ohne ZIEHEN und Bördeln fast unmöglich kein Schleifen zu haben.
Und jetzt soll nicht schon wieder wer anfangen, bei mir schleifts nicht. Einmal das Auto her und es gibt den Beweis!
Man könnte auch die 8" nach Hinten packen und da den 265 drauf packen, dann sollte es gehen...
Zum TÜVer gehen der die Dinger eintragen soll und konkrete Aufträge abholen was angepasst werden muss. Wenn alles so ist wie er es haben will, hingehen und den Schreibkram abarbeiten.
Ich weiß nicht wieso man es sich so schwer macht?!
ZitatOriginal von Yoda@s2kUnd jetzt soll nicht schon wieder wer anfangen, bei mir schleifts nicht. Einmal das Auto her und es gibt den Beweis!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Und selbst bei 255 ist es bei Tieferlegung ohne ZIEHEN und Bördeln fast unmöglich kein Schleifen zu haben.
Und jetzt soll nicht schon wieder wer anfangen, bei mir schleifts nicht. Einmal das Auto her und es gibt den Beweis!
Also bei mir schleift hinten nichts
so kurze Info:
nach 10 Stunden ARMAGEDDON hab ichs gerade geschafft nach Hause zu kommen mit den EINGETRAGENEN Felgen.
Die Lösung waren Federwegsbegrenzer. Und jetzt keine Moralpredigt! Die sind TOP. Besser als Bördeln und Ziehen Verpfuschungen.
Danke für eure Hilfe! Fotos folgen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von donc
so kurze Info:
nach 10 Stunden ARMAGEDDON hab ichs gerade geschafft nach Hause zu kommen mit den EINGETRAGENEN Felgen.
Die Lösung waren Federwegsbegrenzer. Und jetzt keine Moralpredigt! Die sind TOP. Besser als Bördeln und Ziehen Verpfuschungen.
Danke für eure Hilfe! Fotos folgen!
hatte der tüv die direkt auf lager oder was ?
hätten deine reifen innen im radlauf oder an der kante vom kotflügel gestreift?
Sieht bestimmt aus wie ein 4x4 s2000
LOL 4x4
Also man merkt ein deutlich verändertes Fahr und Kurvenverhalten.
Er gräbt sich in die Kurve ein und ist richtig hart und stabil. Mir scheint der Grenzbereich zeigt sich plötzlicher! Kann aber auch daran liegen, dass man diesen neu erfühlen muss.
Einen Leistungsverlust hab ich nur teilweise gespürt aber da kann man nach einem Tag noch nichts sagen. Teilweise schien er auch besser anzuschieben.
Wie gesagt 4x4 Fotos folgen noch
ZitatOriginal von doncDie sind TOP. Besser als Bördeln und Ziehen Verpfuschungen.
Ehh klar Tuning vom Feinsten
Ehh klar Tuning vom Feinsten
Walter höre ich da den Ansatz einer Moralpr....
Donc hat uns bewiesen, was so Federwegsbegrenzer alles können
Zitat: Er gräbt sich in die Kurve ein und ist richtig hart und stabil
ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Spaß damit
Also ich hab die Felgen ja auch drauf , hinten auch 9x18 mit 255er Reifen.
Eingetragen hab ich sie bekommen , allerdings mit bördeln . Hab jedoch auch die H&R Federn drin.
Gruß Dia
Es geht auch darum ,dass man die Dinger auch wieder rausnehmen kann. Ich mag gerne Dinge die widerruflich sind.
Bördeln wär ja gerade noch ok für mich gewesen aber nicht ziehen.
MFG