so wird es gemacht
erst mal Probefahrt vom Wolfgang Weber, um festzustellen, was es für "Probleme" gibt.
dann auf die Radlast Waage
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den Ist zustand feststellen
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dann das Fahrwerk dementsprechend hoch und runter schrauben,
bis man es geschafft hat, und die Radlasten passen. Und zwar leer und mit Fahrer, damit sicher gestellt ist, das sich der Wagen auch richtig setzt.
Wenn man fertig ist, sieht es dann so aus
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Weiter geht es mit Spur und Sturz einstellen
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simple aber sichere Methode um Spur und Sturz einzustellen. Viele moderne Laser Prüfstände sind leider sehr Systemfehler anfällig
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und wenn man den Sturz nicht weit genug zurück bekommt, muss man tricksen.
In diesen Fall haben sie mit einem Spanngurt und Wagenheber "nachgeholfen" so haben wir 2° Sturz geschafft
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und am Schluss noch mal eine Testfahrt, mit einer Feinabstimmung des KW-Fahrwerks.
Und am Ende fährt ein zufriedener Kunde nach Hause