Neu hier im Forum

  • :thumbup: super


    das hasengitter ;) würde ich wieder demontieren . gibt sonst zu hohe öltemp . bruno am main hat die erfahrung schon gemacht .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Hi der Grund des Hasengitters war, ich hatte das original Gitter nich mehr.


    Hatte auch schwere Bedenken, dass das Alugitter billig aussieht.
    Aber im Gegenteil wenn man es nun begutachtet sieht es beim S2000 richtig profisionell aus.
    Gut ist ja alles Geschmackssache :)


    Ich werde die Temperatur dann im Auge behalten, sollte es wirklich sein, dass bei normaler fahrt, oder bei Autobahnfahrten die Temperatur stark nach oben geht, dann werde ich mich melden.


    Wünsche Euch ein schönen Sonntag


    Grüße
    Roman

  • Sieht sehr gut aus :thumbup:


    das Gitter hat wirklich zu kleine Warben :?


    ich habe mir das rein gemacht http://www.racegitter.de/produ…warz--Masche-35x15mm.html


    bis jetzt ist die Temp ok auch bei Autobahn fahrten

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET

  • Hast du den eine Öltemperaturanzeige und wenn ja wie sieht deine Lösung aus hätte da gerne mal ein Bild davon!

  • Hallo Leute,


    wollte euch nur sagen, dass die besten Entscheidung meines Lebens war, mir einen Honda S2000 zuzulegen.


    Ich habe seit zwei Tage, TÜV und die Zulassung und bin schon 400km gefahren.


    Das Cabrio macht süchtig.


    Es fährt sich so harmlos, man genießt den Wind usw.


    Was aber der Hammer ist, das Drehzahlband. Ich habe schon ein paar Beifahrer mitgenommen. Drehte den Honda ganz langsam auf die 6000, dann sagten sie, ich sollte mal schalten.
    Dann trat ich das Gaspedal durch und alles schüttelten den Kopf und sagten, dass gibt es nicht. Danach lächelten sie....hammer


    Eben Honda S2000

  • Zitat

    Original von 500s2000
    Drehte den Honda ganz langsam auf die 6000, dann sagten sie, ich sollte mal schalten.
    Dann trat ich das Gaspedal durch und alles schüttelten den Kopf und sagten, dass gibt es nicht. Danach lächelten sie....hammer


    Solches führt dann jeweils beim Fahrer zum 'S'-typischen Grinsen, das man fast nicht mehr wegkiegt: :D


    :lol: :lol: :lol:

  • Muß es euch schreiben.


    Machte eine Ausfahrt mit dem S2000, genoß das warme Wetter und fuhr gemütlich durch die Gegend.
    Dann der Horror, ich fuhr nach einem Kreisverkehr mit ca. 70 Sachen auf einer Vorfahrtsstraße. Plötzlich sah ich dass eine ältere Frau von rechts mit dem Fahrrad auf die Fahrbahn fuhr, ich dachte nur um Gottes Willen, bleib stehen, denn für das Bremsen war sie zu nah. Aber es kam anders. Die Frau, sah nach rechts auf einen entfernten Motorradfahrer und nahm mich nicht wahr. Jetzt ging alles in bruchteil einer Sekunde, ich riß das Fahrzeug voll nach links in die Böschung, es knallte der Straßenpfahl und ich kam 50 m in der Wiese zu stehen. Ich wußte noch nicht, ob ich die Fahrradfahrerin kollidiert habe oder nicht. Ich lief sofort zurück und sah die Frau regungslos auf dem Boden liegen.
    Aber Gott sei Dank, kam es dann anders, die Frau, hatte zwar eine tiefe Wunde am Ellenbogen die stark blutete. Aber sie war sonst fast unversehrt. Sie ist gestürzt, da sie mit ihrem Vorderrad, noch meine rechte hintere Felge berührte. Der Polizist sagte, wenn ich nicht so reagiert hätte, wäre es ein Todesfall mehr am Wochenende gewesen.
    Diese Situation, wünsche ich keinem Autofahrer.


    Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs gewesen wäre, hätte die Frau und ich keine Chance gehabt.


    Also paßt bitte auch auf die Fehler Anderer auf. Wir hatte beide riesen Schutzengel. Wenn ein Baum auf der Gegenseite, oder noch schlimmer ein Gegenverkehr gekommen wäre..................


    Wüsche Euch eine gute Fahrt


    Viele Grüße
    Roman

  • Ja sie hat mich nicht gesehn, darum ist sie mit dem Fahrrad in die Vohrfahrtsstr. eingefahren.
    Die Dame ist 72 und wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen.
    Mir gehts es gut bis auf den Gedanken, wenn ich das Ausweichmanöver nicht geschafft hätte. Hardcore
    Der S hat denke ich so 1500.-€ Schaden

  • Also zu aller Erst mal: "Glückwunsch zur guten Reaktion"!!!
    Da die Schuldfrage ja geklärt zu sein scheint (und Du demzufolge keinen finanziellen Schaden hast), bleibt die Mahnung an die Forumsuser:


    "Fahrt vorsichtig".


    Weiterhin viel Spaß mit dem S und viele Grüße,
    Nick