wer wars?
-
-
So ein schöner S :?. Wie kann man nur so leichtsinnig sein .
-
so dämlich sind eigentlich nur opel fahrer !
-
Zitat
Original von jesus0815
so dämlich sind eigentlich nur opel fahrer !Das würd ich nicht sagen. Ich wette ich Ende auch so
-
oh oh oh
geht mal garnicht..
-
Ay Ay Ay
so ein anblick tut weh
-
Vielleicht wollter er die Hinterreifen wechseln
schade ums auto
-
Zitat
Original von Mario
Vielleicht wollter er die Hinterreifen wechselnschade ums auto
-
Zitat
Original von MisterB
Das würd ich nicht sagen. Ich wette ich Ende auch so
nicht gerade die beste einstellung von dir
-
Zitat
Original von fisk81
nicht gerade die beste einstellung von dir
Schlechte Einstellung oder eher realist?
Der S verleitet einfach. Das ist Fakt. -
Zitat
Original von MisterB
Schlechte Einstellung oder eher realist?
Der S verleitet einfach. Das ist Fakt.also was ich nicht so realistisch finde ist das dieser wunderschöner S einfach auf einem stein gelandet ist
nicht gerade sein platzklar, macht der S süchtig nach schnell fahren, aber trotzdem finde ich man sollte nie so negativ denken;)
-
Hey... das mit dem Findling... das muss man erstmal schaffen!
-
Kunstparker eben....
ganz neue Disziplin !
sollte sich beim Supertalent bewerben -
Na immerhin "sportliche Fahrweise"...
Ich hoffe die reparieren ihn ordentlich!
Viele Gruesse,
Nick -
scheint in Mode zu kommen
-
-
...ich denke mal, das Bild ist gestellt ;-). Hat jemand schon mal einen Findling mitten auf einem Fußweg gesehen ? Und dann soll da ein recht flaches Auto draufrutschen , und das Ganze ohne ein Kennzeichen am Auto ? Glaub ich im Leben nicht, das das echt ist :-)))
-
Zitat
Original von zwergschwein
...ich denke mal, das Bild ist gestellt ;-). Hat jemand schon mal einen Findling mitten auf einem Fußweg gesehen ? Und dann soll da ein recht flaches Auto draufrutschen , und das Ganze ohne ein Kennzeichen am Auto ? Glaub ich im Leben nicht, das das echt ist :-)))wie kommen dann autos in baumkronen oder gar kirchendächern
-
zwergschwein: ....glaub' ich schon. Das Bild gibt's in diesem Forum in 3 oder 4 verschiedenen threads (davon 2mal im Bistro). Die Perspektive ist teilweise anders. Wenn man genau hinschaut, sieht man deutlich die Spuren des Findlings auf dem Bürgersteig. Der S hat ihn von der Straßenecke dorthin gerollt. Auf der linken Seite sieht der S bestimmt nicht so gut aus.
@jesus: Die pauschale Beleidigung von Opel Fahrern entspricht nicht den Niveau dieses Forums.