Standlicht wechsel....

  • Zitat

    Original von Hayate
    Nur weil das Fahren mit TFL in der Schweiz obligatorisch wird, möchte ich ungern den Benzinverbrauch unnötig durch die Xenonleuchten steigern.
    (das bringt wohl mehr Leistungsgewinn als jeder Auspuff.. :lol: )


    2 * 35Watt / 0,7 = 0,1kw= 0,136PS
    ..................( ^Wirkungsrad Lima)...


    SCNR

  • Angeblich sollen LEDs ja ewig halten, so stehts zumindest fast überall in den Artikelbeschreibungen. Irgendwie les ich trotzdem dauernd und überall (Foren, Amazon, etc.), dass die LEDs nach ein paar Wochen dann doch verrecken.


    Wenn man sich schon einen beim Einbau verbiegt, sollte das Zeugs dann auch langfristig halten. Ich wäre daher dankbar über Hinweise derer, die qualitativ Brauchbares verbaut haben und eine entsprechende Bezugsquelle.


    Gracias!

  • Naja du siehst ja selber im ersten Post wie die LED´s aussehen...Die halten evtl im Innenbereich wenn die Temperatur gut ist und die Luftfeuchtiggekit nicht zu hoch.
    Die Platinen & Lötpunkte alles ist einfach offen ...Da gibt es auch mittlerweile bessere LED´s die man verwenden kann ich habe einfach shcon zuviel probiert und bin dann doch wieder bei normalen Birnen geblieben (sieh mein letzter Post hier )