• Bin ganz eurer meinung!

Jetzt wo ich ja schon selber einen hab und den Preis nicht drücken muss, sag ich auch das 20-22k drin sein müssen!

Summer: Honda S2000
    Winter: Mazda 3 100 Year Edition

BMW 320ci E46 - sold 10/2021

BMW 320i E36 - Destroyed... 12/2018
    VW Vento - sold 11/2014
    BMW 320i E36 - sold 03/2013
    Toyota Celica T20 - sold 11/2012
    Toyota Supra MK3 - sold 09/2011 :(

• Hab mich schon lange nicht mehr mit S2k Preisen beschäftig, aber egal bei welchem Modell ist es doch eigentlich so, dass man für nachträgliche Teile wie Felgen nicht wirklich was extra bekommt. Wenn ihn für 19,5k so lange keiner wollte, finde ich 18,5 ok.

• Mir scheint der Preis auch sehr vorteilhaft für den Käufer. Ich fände um die 20.000 Euro herum ein fairer Preis.
    Warum hattest du das Auto nicht auf mobile inseriert? Da hättest du bestimmt mehr Resonanz erhalten.

• Daher habe ich meinen mit 12.000 KM gekauft und habe dafür auch mehr investiert. Dennoch ist der Marktwert eines 2006er S2000 mit der Austattung und diesen KM höher. Ändert nichts an der Tatsache, das ich keinen S2000 mit dieser Laufleistung kaufen würde, Marktwert bleibt dennoch Marktwert. ;)

• Zitat

Original von S2H
    Warum hattest du das Auto nicht auf mobile inseriert? Da hättest du bestimmt mehr Resonanz erhalten.

+1
    zu billig verkauft.
    Frühjahr gehen die Preise hoch, speziell für offene Autos

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich habe es nie verstanden das den keiner ausm Forum gekauft hat zumal der Preis echt heiß ist.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• naja die meisten im forum haben schon einen..
    daher ja die frage, warum nicht in mobile etc inseriert :roll: anyway too late

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.