der wohl krasseste und aufwendigste Umbau den ich je gesehen habe...
9.11.2010 OEM S2000 gekauft und etwas über einem Jahr dannach sieht das Ding so aus:
der wohl krasseste und aufwendigste Umbau den ich je gesehen habe...
9.11.2010 OEM S2000 gekauft und etwas über einem Jahr dannach sieht das Ding so aus:
achja vorher sah das Auto so aus:
Ist doch normal drüben.
Die dinger werden da mal eben schnell aus dem Boden gestampft.
wie kann man nur mal eben in einem jahr so viel zeit und vorallem so viel geld in ein auto stecken? der hat doch locker 100.000€ da rein gesteckt
Wie kommst du denn auf 100.000€ ?
Nen bisschen hoch gegriffen also da sind vllt 30-40k reingewandert.
sehe ich das richtig?
der lässt bei geschlossener drosselklappse, wenn kein ladedruck benötigt wird, bzw. nicht erwünscht ist,
die abgase einfach als sozusagen blow-off über die 2 rohre richtung windschutzscheibe ab ???
wenn ich falsch liege, wäres es echt nett, wenn es jemand erläutern würde.
wäre ja echt krass...
ZitatOriginal von Sadayoshi
Wie kommst du denn auf 100.000€ ?
Nen bisschen hoch gegriffen also da sind vllt 30-40k reingewandert.
bei s2ki ist ein thread mit 20 seiten über das auto
deine geschätzten 30.000 sind nur in den motorraum reingewandert... an dem ding ist nichts mehr OEM!
Wo steht denn 100000€ im thread? Schick ma den link wo steht das es 100000 sind.
nicht mein Geschmack
ZitatOriginal von Sadayoshi
Wo steht denn 100000€ im thread? Schick ma den link wo steht das es 100000 sind.
Neiiiin mach dich mal locker das ist von mir geschätzt ich poste mal morgen den link vom thread dann kannst du dir ja ausrechnen was er investiert hat wenn du zeit hast.
Brauchst keinen link zum thread posten ich kenn den schon seit nem halben jahr. Ich mach mir keinen stress nur 100000 sind einfach unrealistisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von .: Dome :.
sehe ich das richtig?
der lässt bei geschlossener drosselklappse, wenn kein ladedruck benötigt wird, bzw. nicht erwünscht ist,
die abgase einfach als sozusagen blow-off über die 2 rohre richtung windschutzscheibe ab ???
wenn ich falsch liege, wäres es echt nett, wenn es jemand erläutern würde.
wäre ja echt krass...
Ist mir gar nicht aufgefallen. Würde aber danach aussehen.
@ NiceGuyAut: stimm ich zu. So werden es weniger und weniger.
Mein Geschmack trifft es jetzt auch nicht, aber ich bin auch nicht das Maß aller Dinge...
OEM, Felgen, tiefer.... das ist ehr meine Richtung...
Keine ahnung was an dem so aufwendig ist, keine frage der Motor ist absolut top
und da ist bestimmt viel zeit und geld reingeflossen aber karosserie technisch ist das ganze nicht
unbedingt so schwer umzusetzen...
Das einzige was mich beeindruckt ist dsas er das ganze inkl. Motorumbau in gut nem
jahr gemacht hat den wiviel zeit so ein umbau braucht weis ich nur zu gut -.-
Handwerlich sicher toll. Optisch aber gar nicht mein Ding. Das ist kein S2000 mehr.
Gruss,
Nick
ZitatOriginal von Marco s.
Keine ahnung was an dem so aufwendig ist, keine frage der Motor ist absolut top
und da ist bestimmt viel zeit und geld reingeflossen aber karosserie technisch ist das ganze nicht
unbedingt so schwer umzusetzen...
Das einzige was mich beeindruckt ist dsas er das ganze inkl. Motorumbau in gut nem
jahr gemacht hat den wiviel zeit so ein umbau braucht weis ich nur zu gut -.-
ja genau desswegen habe ich das auch gepostet. sicherlich gibts extremere umbauten und so schön ist dieser s2000 auch nicht. da finde ich zum beispiel meinen viel schöner. oem karosserie ist halt immer noch besser als sowas übertriebenes.
das krasse ist aber die kurze zeit wo sich alles so verändert hat. und vor dem turbo hatte er einen kompi drin. ich denke das auto war öfter in der werkstatt als auf der strasse.