S2k + Schnee = LÄUFT
-
-
das tut mir weh es anzusehen!
-
ist doch nur wasser
-
In DEM Fall ist es nur Wasser, sicher unbedenklich und macht bestimmt auch Laune.
Anders auf den Strassen aktuell, da fährt man durch Wasser mit extrem hohen Salz-Anteil.
-
aus dem grunde ist der S doch zu schade bei denn wetter bedingungen zu fahren meine meinung
-
Also wenn ich sportwagen oder andere roadster bei solchem wetter auf öffentlichen straßen fahren sehe regt mich das auch auf. aber das so zu machen wie auf dem video geht voll und ganz klar. es sieht nach spaß aus und ich gehe mal davon aus das da kein salz gestreut worden ist von daher...
-
es ist nur ein auto! und das muss benutzt werden...
crashcar challange würde ich jetzt auch gerade nicht unterstützen, aber alles andere... go for it -
In Skandinavien wird kein Salz gestreut, wenn dann nur Split.
Die Jungs fahren dort alle mit Spikes, auch auf dem Video schön zu sehen.
-
Zitat
Original von MisterB
es ist nur ein auto! und das muss benutzt werden...
crashcar challange würde ich jetzt auch gerade nicht unterstützen, aber alles andere... go for it -
Ich finde Splittstreuen eh viel besser als das ganze Salz Zeug. Bei uns sind die Autos mehr weiß vom Salz als vom Schnee...die Streuen ja zur Zeit sogar wenn die Straßen mehr als frei sind.
Sonst das driften im Schnee macht mit nem S sicher mörder Spaß!
-
Was mir aufgefallen ist, mein S lässt sich bei auf Schnee sau mies lenken.
Mein 3er lenkt besser und ich muss zu meiner Schande gestehen, der lässt sich auch fast besser driften, obwohl dem das Sperrdif fehlt.... -
War mit meinem S und mit einem 3er E92 schon beim Drifttraining.
Kam mit beiden gut zurecht.Fand aber den 3er auch etwas einfacher im Drift zu halten.
Zitates ist nur ein auto! und das muss benutzt werden...
hm...benutzen hört sich SEHR öde an.
Einen Aktenordner, U-Bahn oder vw golf benutzt man....aber den S....ne das passt nicht zu dem was beim S-fahren so rüber kommt. -
geiles Vid!
hat man ja doch eher selten, einen S im Schnee so austoben zu sehen
-
-
Die Schweden wieder. Die lassen es immer krachen, egal wie das Wetter ist. Die haben abgelegene Landstraßen, wo mehr Gummi als Asphalt drauf ist.