Komischer Test
-
-
Sehe ich auch so. Schon die Auswahl der Fahrzeuge ist komisch, was hat da ein 650i verloren? Die Testkriterien sind bei solchen Autos auch für den Ar***. Ich sage nur Kriterium "Raumangebot hinten"
Die evo hat es diesen Monat in meinen Augen besser gemacht und jeweils einen Basis 911'er und einen 911S gegen alle Konkurrenten die einem so einfallen getestet. Ergebnis war, dass man vom 911'er nicht mehr so begeistert ist wie bei den Vorgängern, auch wenn er objektiv sehr gut und schneller als die Vorgänger ist. Bei der günstigeren Gruppe (u.a. M3, C63 AMG usw) hat der Nissan GT-R gewonnen. Bei der teuren Gruppe (u.a. AM V8 Vantage, M5, Maserati usw.) hat der R8 vor dem GT-R gewonnen.
-
Die Auswahl ist völlig Banane, warum ist da z.B. kein SUV dabei? Ausserdem fehlt noch ein Mercedes für das Deutsche Automobilglück.
Und diese Punktekataloge sollen Objektivität vortäuschen - wer nimmt sowas noch ernst? Da verstehe ich noch Rundenzeiten wie bei der Sportauto (und selbst die sind nicht 100% objektiv) bei der Sportauto, aber sowas ist doch nur noch "80er".
Der eine Punkte zwischen 650i und dem 911 in der Bewertung Klimatisierung hätte ich gerne genauer erklärt...
Also kein komischer Test, sondern ein klassischer, barocker Test der Autozeitung.
Gruß,
Nick -
vorgestern im Dingolfinger Anzeiger
" Sportwagenunfall mit Schwerverletzten"
fünf Jugendliche zwischen 15 und 18 hatten sich den Sportwagen eines Vaters geliehen und sind schwer verunglückt. Der Wagen war nur für 4 Personen zugelassen.Jetzt ratet mal was das für ein SPORTwagen war.......
kleiner Tipp, 2,3 to schwer und 1,70 cm hoch.
So sehen heute also Sportwägen aus...
-
"Raumangebot hinten" ist in einem auto dann wichtig wenn man mehr als nur eine schlampe aufgerissen hat....
-
Zitat
Original von hubert k
vorgestern im Dingolfinger Anzeiger
" Sportwagenunfall mit Schwerverletzten"
fünf Jugendliche zwischen 15 und 18 hatten sich den Sportwagen eines Vaters geliehen und sind schwer verunglückt. Der Wagen war nur für 4 Personen zugelassen.Jetzt ratet mal was das für ein SPORTwagen war.......
kleiner Tipp, 2,3 to schwer und 1,70 cm hoch.
So sehen heute also Sportwägen aus...
Daten passen zu nem BMW X6(M)...?
-
Zitat
Original von Lingi
Daten passen zu nem BMW X6(M)...?
ja war ein X6. Welcher genau weiß ich nicht, aber von M stand da nichts...
-
aha - der X6 soll ja der neue supersportler sein, dass agile leichtgewicht
-
Zitat
Original von vader87
aha - der X6 soll ja der neue supersportler sein, dass agile leichtgewicht
...wann kommt eigentlich die Roadsterversion ???Aber nachdem BMW ja jetzt mit der I Reihe groß ins Carbongeschäft einsteigt müssen sie ihn wohl noch größer machen damit er nicht unter 2 Tonnen fällt und damit zu leicht und damit unfahrbar wird.
Allerdings könnte man ihn dann zum 5 Sitzer upgraden. -
Zitat
Original von hubert k
...wann kommt eigentlich die Roadsterversion ???Da ist Range Rover einen Schritt vorrn. Die haben doch schon den ersten offenen SUV vorgestellt.
http://www.auto-news.de/auto/f…ter_id_31841%26picindex=2
Ich muss sogar gestehen, so zum cruisen durch die Stadt irgendwie ganz cool
-
Lese gerade, dass der Range Rover gar nicht der erste offene SUV ist. Denn der ist ja nur eine Studie in den USA hingegen kann man den offenen Nissan Murano schon kaufen
http://www.spiegel.de/auto/fah…hte/0,1518,822951,00.html
Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es auch einen offenen X BMW geben wird.
-
Und der wird dann als Sportmodell wieder tiefergelegt.
"Die spinnen die Römer"