Marco S. S2k Die Zweite

  • Hallo Leute,


    Nach nunmehr knapp 6 Jahren S2000 muss ich verkünden das ich meinen nun vor knapp 2wochen verkauft habe, ich hab wirklich vieles erlebt mit meinem S und durchwegs absolut klasse leute kennen gelernt und hoffe auch mit meinem zukünftigen Spielzeug, wenn auch kein Japaner mehr, vielleicht noch an der ein oder anderen ausfahrt willkommen zu sein :)

  • Zitat

    Original von Marco s.
    Hallo Leute,


    Nach nunmehr knapp 6 Jahren S2000 muss ich verkünden das ich meinen nun vor knapp 2wochen verkauft habe, ich hab wirklich vieles erlebt mit meinem S und durchwegs absolut klasse leute kennen gelernt und hoffe auch mit meinem zukünftigen Spielzeug, wenn auch kein Japaner mehr, vielleicht noch an der ein oder anderen ausfahrt willkommen zu sein :)


    Was für ein "neues Spielzeug" hast du dir denn zugelegt? ;)

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von Marco s.
    Ich arbeite seit knapp 8 jahren auf der Marke Alfa und nach der ersten probefahrt im neuen 4C war ich einfach nur begeistert und hab mir somit einen bestellt :)


    Sehr schön - viel Spaß damit :thumbup:
    Ich denke, viele hier würden sich über einen ausführlichen Bericht über den 4C von einem ehemaligen S-Fahrer freuen ;)

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • bpaspi, falls du noch keine probefahrt hattest versuch dir unbedingt mal eine zu verschaffen ist ein absolut geiles fahrfeeling echt schwer zu sagen wann ich das letzte mal so begeistert war :)
    zudem sind schon Steuergeräte mit 292ps zu haben und ne weitere ECU-Stufe kommt noch für leute welche es noch zu wenig ist :D


    sculdheizo, werd ich doch gerne machen sobald ich meinen bekomme :nod:


    walter, phuuu nein danke so ein Auto kommt mir nicht in die Garage, ich will
    nicht sagen das sie schlecht sind aber einfach zu wenig Auto für meine Definition von spass auf 4 rädern :D


    @,photo-s, der Spider ist nach wie vor noch eher ne art Studie/concept und kommt frühstens 2016 und solange will ich nicht warten daher ist es die geschlossene variante voll ausgestattet in weiss ;)


    @skip, freu mich auch schon wie en kleines Kind darauf :lol:

  • Glückwunsch!


    Was mich nur beim Alfa stören würde ist die Automatik.
    Warum bei so einem puristischen Sportler kein Schalter angeboten wird,
    ist mir ein Rätsel.
    Wenn mich mir vorstellen würde, den S gäbe es nur mit Automatik...
    schrecklich!!!


    Auch wenn er im Test der aktuellen AMS nicht so gut abgeschnitten hat -
    der 4C ist ein tolles Auto mit viel Mut und Konsequenz gebaut!

  • Ja 1024kg war das Gewicht. Damit aber 151 die Zuladung...
    Die heftige Kritik an der Lenkung führe ich auf die Verweichlichung der Redakteure zurück.


    I'm Endeffekt der Nachfolger des Opel Speedster turbo...

  • @mr-s2000, ich muss dir zu anfang recht geben ich war vom schalter auch seit jeher überzeugt egal ob spassfaktor oder was auch immer doch dann fuhr ich den 4c und muss sagen ich war absolut übereascht was für ein spass mir das teil macht und somit musste ich einfach einen bestellen.


    an der Lenkung haben doch schon einige ihre Kritik ausgelassen aber naja was soll ich sagen, ich hatte auf jedenfall keine Probleme damit.


    Das Auto ist zwar noch nicht da aber eine andere abgasanlage ist schon bestellt :lol: