Subaru BRZ & Toyota GT 86

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Definier' mal bitte was Du genau unter "verwinden" verstehst.


    Wenn das Hardtop knarrt, weil auf die Karosserie bei diagonaler Belastung entsprechende Torsionskräfte wirken. Wie gesagt, die Kiste war durch das Fahrwerk (nur Sportfedern, 60mm tiefer mit ausgelutschten Originaldämpfern) schon weichgeklopft.


    Etwas plastischer: ein offener Schuhkarton, den Du an beiden Ende festhältst und in entgegengesetzter Richtung drehst bzw. "verwindest".


    Alex 8)

  • Hallo


    Ich hatte damals meinen ersten S für den GT86 verkauft- ein Fehler...


    Vom ersten Fahrgefühl her, der Wahnsinn und alles so schön neu, endlich kann ich ihn von wirklich von Anfang an pflegen und Freude haben...dachte ich :)


    Nach ein paar Fahrten und "an die Grenze" gehen, musste ich ernüchternd feststellen, man das Ding sieht so geil aus, aber der Dampf fehlt... Kompressorumbau ist sinnvoll, aber eben auch teuer...
    Mal schnell irgendwo vorbei... naja ziemlich träge...
    Plastikverkleidungen schnarren....Elektronik Probleme... Seitenscheiben machen Probleme bei Kälte und und...


    Also verkauft und wieder einen S gekauft... :rolleyes:

  • Willkommen zurück! ;-)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki