Gewichtstuning

• Zitat

Original von Tomcat
    :thumbup:

Zur Not schmeisst Du ja für die Gewichtsersparnis am Berg sogar das Nummernschild weg... :P ;)

:lol: :lol:

Darf man auch Wissen welche Marke das ist und aus was die sind? Sorry kann nur mit dem Bild nichts anfangen!

• Tom, alles was nicht niet und nagelfest ist fliegt halt einfach raus :lol:

Flash, sind von Gt Motoring. Wollte eigentlich die Gt Design haben, die gibt es aber nicht mehr.

Sind aus Titan, den Gold Ton hab ich selbst gemacht, kamen in Natur Titan Grau.

Grüße,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• :nod: :nod:

Gefallen mir sehr gut in Titan grau würden di sehr gut zu meinen Volk RE30 in gunmetall passen was kostet so was und wo bekomme ich die her?

• Kamen mit der letzten Sammelbestellung von Gotuning

Preis liegt bei knapp 600€ bis alles da ist

So haben sie orginal ausgeschaut

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• 8o

Meine Freundin meint grade wenn ich 820 Gramm einsparen will für 600 € kauft sie sich vier Paar Schuhe und nimmt dafür die 820 Gramm ab ...

:lol:

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• Zitat

Original von Diablo70
    8o

Meine Freundin meint grade wenn ich 820 Gramm einsparen will für 600 € kauft sie sich vier Paar Schuhe und nimmt dafür die 820 Gramm ab ...

:thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Diablo70
    8o

Dann musst du ihr aber noch erklären, sie muss die 820 Gramm an den ungefederten Massen abnehmen

:lol: :lol: :lol:

Kiyoshi
    Ne, nicht für Schrauben.
    Für Muttern.

Und für Mutti tut "Mann" doch alles :D

• Zitat

Original von VT58

Dann musst du ihr aber noch erklären, sie muss die 820 Gramm an den ungefederten Massen abnehmen

:lol: :lol: :lol:

Kiyoshi
    Ne, nicht für Schrauben.
    Für Muttern.

Und für Mutti tut "Mann" doch alles :D

Stimmt auch wieder! :thumbup: :P

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Der Preis ist heftig... Bei uns Griechen ist grade Fastenzeit. Also viel extremeres Gewichtstuning und das noch umsonst :lol:

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften

TAM STREET BABO

• Zitat

Original von R4bbit87
    Du hast ernsthaft 600€ für die 20 Lug Nuts ausgegeben??????????

War mein Weihnachtsgeschenk

Bin jetzt noch am Überlegen ob ich sie ans Auto mach oder doch lieber in die Vitrine stelle :lol: