Was meint ihr dazu

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OKATAKA
    bestimmt so ein Ring-Heitzer :twisted:

:lol: Ja, ganz ganz übles Volk!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :]

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Los Eblos

:lol: Ja, ganz ganz übles Volk!

Das sind die schlimmsten :nod:
    Aufm ring hab ich auch immer total Angst das Lars mal wieder Öl aus seiner ranzkarre verloren hat oder das wieder irgendwas abgefallen ist. :lol: :P

• Zitat

Original von Sadayoshi

Das sind die schlimmsten :nod:
    Aufm ring hab ich auch immer total Angst das Lars mal wieder Öl aus seiner ranzkarre verloren hat oder das wieder irgendwas abgefallen ist. :lol: :P

:lol: :thumbup:

Nee nee, wer aufm Ring war, hat die Kiste im Prinzip schon getötet. Dann lieber ein zehn Jahre altes Auto mit 5 tkm aufm Tacho. Der hat dann wenigstens noch neue Reifen. Wenn dann noch das erste Öl drin ist, kann nichts mehr passieren. Ist ja schließlich das gute vom Werk. :thumbup:

• Auf den Bildern kann ich nix negatives finden.
    Auch Zustand der Sitze und des Kunststoffheckfensters lassen die 51tkm plausibel erscheinen.
    Wenn der Dir gefällt -> so schnell wie möglich hinfahren!
    Dieburg-München ist ja keine sooo große Entfernung.
    Gibt Leute die fliegen in die USA um sich Autos anzusehen.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Gibt Leute die fliegen in die USA um sich Autos anzusehen.

Verrückte Leute gibts :P

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.