Felgen Pulverbeschichten

• Leute, ich habe ein TOP Angebot gekriegt,

4 felgen Pulverbeschichten lassen für nur sage und schreibe 150€ :)

sorry ich kann euch nicht weiterleiten, das ist ne Ausnahme
    um vorrab fragen in der Richtung schon zu beantworten...

nur habe ich eine Frage...

Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen??

MATTSCHWARZ
    GLANZSCHWARZ
    GLANZWEIß

diese 3 Farben sind unter meinen Favoriten...
    wäre über eure Meinung sehr erfreut

hier ein Bild von meinen S

• Welche Farbe hat dein S??

Glanzschwarz ist hama, hatte ich damals auf meinem Golf... Black Magic Pearl Effect... Geile farbe

2010 - 2013 Red Honda S2000 Bj 2002 (sold)

• mattschwarz wäre die pflegeleichteste variante.. wenn es für dich als argument zählt...

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

• Rot und mattschwarz wäre meine Wahl , dazu Bremssättel und Lug Nuts in rot. :thumbup:

Kann mir allerdings nicht vorstellen das mattschwarz pflegeleichter ist.

Gruß Steffen

• Also mittlerweile kann ich sagen das GLANZWEISS für mich ausfällt. Also bleibt die Wahl zwischen MATT oder GLANZ SCHWARZ

Bremsbacken werden die Tage Rot lackiert.
    Lug nuts kann ich nicht benutzen da ich Adapterplatten dran habe.

Was ich noch sagen bzw fragen wollte, die ATS KAPPEN die will ich auch pulvern lassen. Allerdings soll dadrauf ROTE HONDA EMBLEME drauf, was meint ihr dazu???

• Mit dem Emblem ist doch easy. Lass dir das Honda Logo 4mal als Aufkleber machen (macht jede Designbude für 4euro) und gebe Sie mit. Habe meine Lackieren lassen und das Honda Logo würde aufgeklebt und mit Klarlacküberzogen;)

• Du DAS IST WIRKLICH EINE HILFE
    :)
    Die Embleme und die Blinker müssen dann auch schwarz wie bei dir dann:)

• Zitat

Original von Seb
    mattschwarz wäre die pflegeleichteste variante.. wenn es für dich als argument zählt...

Matt/Silbergrau (ähnlich Moonrock) habe ich an meinem Platinum Pearl white udn bin vollends zufrieden.
    Auf den anderen Felgen habe Glanzschwarz und das ist schon wesentlich pflegeintensiver.

Alles gepulvert.

• meine rede: mattschwarz ist bremsstaub egal..

Ich selbst habe auch mattschwarze felgen.

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

• @ X-Men:

Dieses Grau ist auch eine schöne Farbe... gefällt mir... nur würde das gerne mal auf einem Roten S (meine vorstellungskraft ist nicht die stärkste) :)

damit ich mir besser ein bild machen kann

• VT 58 müßte seine Felge mal vorstellen :nod: :nod: , meine hab ich verkauft.....

Er hat den gleichen Farbton genommen wie ich damals bei meinen O.Z,s

Grau mit gannnnzzzz wenig Flitter und rauher Oberfläche.

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Fuer mich neben mattschwarz mit Struktur die geilste aller Farben....
    Sparkling iron - Uwe war das sogar Deine Farbe ?

Ach ja das erinnert mich wieder daran das mich die Fahrt zum Beschichter 1000 Euro gekostet hat, scheiss S4 zuviel Bums :)

Bilder nicht auf dem Handy, am Wochenend....

Grüße

Walter

• Zitat

Original von sculdheizo
    :D
    Kleine Entscheidungshilfe:

Das ist jetzt nichts persönliches! Außerdem ist das alles Geschmacksache.
    ABER: Ich finde, wenn eine Felge schwarz ist, sieht man nicht mehr Details von der Felge und das ist doch schade. Nur im Stand, wenn man dicht davor steht erkennt man noch das Felgendesign. Ich würde eher graue Farbwahl verwenden. Antrazit oder ein anderer Ton.