Leider hat es einen wieder erwischt auf der Nordschleife.
Beiden Personen ging es gut, schade um das Auto.
S2000 Abflug Crash Nordschleife am 12.05.2012
-
-
-
Immer wieder die gleiche Stelle.......
-
Hatte der Skyline aber auch glück
-
immer das selbe auf dieser Strecke => einfach zu knappe auslaufzonen
Da fühle ich mich auf meinen GP-Strecken viel wohler, da schlägt man zumindest nicht gleich wo ein.
Hab erst eine Plastikheckstosstange (Blech ist immer heile geblieben) gebraucht in 8 Jahren Trackdays.
-
übel aber die Idealllinie war das nicht gerade am Kurvenausgang.
ist der graue nicht dem McHeizer seiner ?
-
Bilder gabs ja schon in FB dazu -
Zitat
Original von MisterB
Bilder gabs ja schon in FB dazuposte mal bitte link
voll übel
-
Zitat
Original von gpower88
poste mal bitte link
voll übel
nein, sollte wenn nur der betroffene machen!
-
Hauptsache ist, dass es keine Verletzen gab. Der Rest ist ersetzbar.
Die beiden hatten aber auch einen mordsmäsigen Speed drauf. Auf dem Video sieht das irgendwie nach deutlich mehr als 240 PS aus.
-
-
Zitat
Original von roku
Hauptsache ist, dass es keine Verletzen gab. Der Rest ist ersetzbar.Die beiden hatten aber auch einen mordsmäsigen Speed drauf. Auf dem Video sieht das irgendwie nach deutlich mehr als 240 PS aus.
Richtig gesehen. Der weiße ist nen SoS kompressor
-
Der weisse hatte keinen Heckspoiler drauf.Wär das vielleicht mit nicht passiert?
Der Unterschied ohne und mit sind Welten.Ohne hatte ich ab 200km/h das Gefühl das es mich abhebt,speziell in Kurven.
Jetzt mit TSS Heckspoiler kein Nervenflattern mehr.Letztens Richtung Regensburg 255km/h ohne Probs -
scheint eher als hätte er einen tick zu früh eingelenkt, hätte er sich weiter raus treiben lassen wäre der S wohl noch heil. Naja, sowas ist immer leicht vorm Bildschirm zu beurteilen, Hauptsache keiner verletzt.
-
Der Heckspoiler ist da nicht das Thema.
Wer in einer Kurve innen landet hat einen Fehler gemacht.Da hilft ein Spoiler auch nichts, ausserdem ist der Auftrieb bei dem Tempo noch verhaeltnismaessig gering.
An der Stelle ist es schlicht recht rutschig, war da nicht auch noch ein Belagwechsel ?
-
Zitat
Original von walter_s
Der Heckspoiler ist da nicht das Thema.
Wer in einer Kurve innen landet hat einen Fehler gemacht.Da hilft ein Spoiler auch nichts, ausserdem ist der Auftrieb bei dem Tempo noch verhaeltnismaessig gering.
An der Stelle ist es schlicht recht rutschig, war da nicht auch noch ein Belagwechsel ?
Belagwechsel weis ich eigentlich nicht mehr so genau, aber ne kleine kuppel ist da und die wird wohl das Heck leichter gemacht haben ??? Wie schnell ist man da ca in der Kurve vor bzw bis abflug ?
-
-
Zitat
leicht eingelenkt und auf der Bremse gestanden, da wird das Heck schon leicht
-
Zitat
Original von Tiedchen
leicht eingelenkt und auf der Bremse gestanden, da wird das Heck schon leicht
Falsch. Manche können halt nicht damit leben überholt zu werden und geben SOFORT auf!
-
Zitat
Original von gpower88
Falsch. Manche können halt nicht damit leben überholt zu werden und geben SOFORT auf!