jetzt machen die Griechen schon ein auf Istanbul auf den deutschen Straßen!
http://www.youtube.com/watch?v=fmL-R2fsp9M
der ap2 wurd weiß foliert oder? zu mindest ist der fensterrahmen schwarz
jetzt machen die Griechen schon ein auf Istanbul auf den deutschen Straßen!
http://www.youtube.com/watch?v=fmL-R2fsp9M
der ap2 wurd weiß foliert oder? zu mindest ist der fensterrahmen schwarz
hahahahaha
daniel und pana
das ist nen us model original weiss
Da vergisst man ein video zu posten und schon übernimmt ein anderer den job für dich hammer geil echt!
"DER STICKER MACHT ES AUS" "BRINGT 5 PS"
muhahhahahahahhahah:)
sorry, aber bei der geschw. würde ich den 1. nich mehr reinknallen
der geht echt n gutes stück besser, muss man sagen!
vllt. liegts an den felgen? ?
ZitatOriginal von .: Dome :.
sorry, aber bei der geschw. würde ich den 1. nich mehr reinknallen
der geht echt n gutes stück besser, muss man sagen!
vllt. liegts an den felgen? ?
Denke ich auch.
Schwerer und 18"
ZitatOriginal von MisterB
Denke ich auch.
Schwerer und 18"
Wird zum größtenteils wohl hier drann liegen:
ZitatSeit dem Modelljahr 2004 gibt es speziell für den amerikanischen Markt einen neuen 2,2-Liter-Motor, der laut Honda USA 237 PS nach SAE-Richtlinie leistet und über ein höheres Drehmoment bei gleichzeitiger Absenkung der Maximaldrehzahl auf 8.000 min−1 verfügt; außerdem über ein „Throttle-by-Wire“-System (elektronisch gesteuerte Drosselklappe, siehe auch Drive-by-Wire) und eine geänderte Getriebeabstufung. Die strengeren Abgas- und Geräuschbestimmungen in einigen US-Bundesstaaten (vor allem in Kalifornien) machten dies erforderlich. Später wurde dieser Motor auch auf dem japanischen Markt eingeführt.
Versteh ich nicht?
ZitatOriginal von MisterB
Versteh ich nicht?
Der von Daniel ist kürzer übersetzt. Der geht nur bis 230 km/h.
Glaube kaum das es an den Felgen oder den Motor liegt. Der Sticker war Schuld ist doch klar!!!
jaja, die sticker wieder
ne aber mal ehrlich.
beim ap2 musste früher schalten weil nur 8200, aber ab 5.gang isser länger übersetzt. nur 230 kann ich kaum glauben
ansonsten verstehe ich aus cs2000 seinem auszug nicht, warum dies die erklärung ist, dass der ap2 schneller ist!
deswegen meine frage
Jop hast recht. Mein fehler. Der geht bis 250 im 6ten Gang bei 8200 in den Begrenzer. Hab ihn grade gefragt.
Unser geht ja bis 270 wenns bergab geht und mit viel glück. Also kürzer übersetzt isser auf jeden fall!
Cs2000 meint bestimmt das höhere Drehmoment. Oder weil mein S2000 ein paar jährchen älter ist und auch nichtmehr die 241ps hat. Aber die enfachste erklärung ist halt der sticker! Was bringt diese diskussion überhaupt????
Ich besorg mir den gleichen sticker und dann probieren wirs nochmal
mach das!
und wichtig ist auch die klebestelle"
ne wollt darauf deuten, das er mehr drehmoment im unteren bereich hat und eben die geänderte Getriebeabstufung kurzer übersetzt wurde.
was jetzt ne elektrische drosselkappe für vorteile bringt.. hab ich jetzt kp