Ich bin dabei!!!
Und möchte gerne Messen!!!
17.04.04 Dynoday Schweiz Zürich Nr.3 (Spezial)
-
-
-
Ich habe dann auch: "Ich will messen" gestimmt.
-
Also es haben auch noch je
1 x stock ITR
1 x stock CTR
+ 1 x Mugenized ITR
Interesse für ne Messung gezeigt! -
Meinereiner könnte evtl.noch einen VW R32 auftreiben (Verhandlungen im Gange)
bis jetzt also..
1 x stock ITR
1 x stock CTR
1 x Mugenized ITR
1x RX8 (Reto_s)
1x R32 (Markus_re)
wer noch ?
Mercedes und BMW wären noch was !!
Denke nicht mehr als 2 Stk. von jeder anderen Sorte, männlein und weiblein wenn`s geht
Also Leute, die Suche beginnt jetzt !!!
Wir können ja auch ein paar Egos gewinnen lassen, auf dem Prüfstand
Gruss Markus -
Hai,
vielleicht , mit gut Zureden, einen "echten" alten 9ii. Guter Freund von mir und wollte schon länger mal die Verrückten im Club kennen lernen. -
Halt, Stop! Bitte nicht zu viele, sonst wird es unübersichtlich... und nicht zu starke Modelle und keine 4x4, die muss man festbinden und das geht ewig...
Patrik hat mal von einen Software gesprochen die auf Windows exportieren kann, er hatte sie aber das letzte mal nocht nicht... -
Wäre auch dabei aber erst im april mai wenn mein honda nicht in der garage ist
-
will auch
bin zu allen bereit!
Katrin hat zwar am 10.04. Geburtstag, aber mal schauen was ich hinbekomme!
andernfalls komme ich halt allein
Grüße
Willenlos -
Hallo Zusammen
mhh, so wie es aussieht ist der 10.4.03 ein Ostertag, da hat Patrik schon andere Pläne würde das ganze mal lieber eine Woche vorverschieben auf den 3. April.. ist da auch ein besonderes Datum ??
Sobald das Datum steht mache ich einen "EVENT" -Eintrag
Gruss
Markus -
Also der 3.4. geht ueberhaupt gar nicht.
Wenn die Saisonierer am 1.4. ihr Baby auspacken und die Batterie einbauen, hat sich die Motorelektronik noch gar nicht auf die Hochleistungsmaschine eingestellt.
Wie soll ich denn da Topwerte bringen??
Mit ironischen Gruessen,
Nick -
Hallo zusammen
hier die gewünschten Angaben zu meinem Prüfstand.
es können maximal 3 Fahrzeuge übereinandergelegt werden.
Neu ist es möglich zusätzliche Kurven über die OBD Schnittstelle aufzuzeichnen wie z.b Zündzeitpunkt usw.
Die Messung kann als Excel Tabelle exportiert werden(nur Daten ohne Diagramm) vom Ausdruck kann ein PDF erstellt werden.
Leider ist die Uploadgrösse zu klein. Sonst hätte ich eine Messung publiziert.
Weiter Angaben zum Prüfstand findet Ihr unter http://www.maha.de/de/8D58CE4703A0499492F0A510D94C5A50.asp
und http://www.maha.de/de/files/Lps3000.PDF .
Im PDF seht Ihr diverse Screenshots der Anzeige und auch ein Messprotokoll. Allerdings ohne Zusatzkurven.
Take care
Merlin -
Hallo Patrick,
schick doch ein Protokoll einfach per mail, ich kann es dann separat uploaden und verlinken:
nicola @ legittimo.com
Willkommen hier im Forum!!!
Gruss,
Nick -
Wird erledigt.
Take care
Patrik -
Hi Patrik!!!
Schön das du dich wiedermal hier blicken lässt!!!
Freue mich schon auf den nächsten DynDay bei dir.
Das klingt ja echt interesant was dein Prüfstand jetzt alles kann!!!
Oliver
PS: Mein Wagen ist fertig! -
Fahr mit !!! -
-
Hallo Patrik
so soll es aussehen Hoffe beim S2k sehen die Werte ein bisschen spektakulärer aus, habe da auf dem Tester mal was von 42° Zündung gesehen -
Das hoff ich doch.
allerdings weiss ich noch nicht, welche Daten ich beim S2000 über die OBD Schnittstelle erhalte. Eigentlich sollten es jede Menge sein laut Gesetz aber wie mir scheint, nehmen die Hersteller es hier nicht so genau.
Bei einem Subaru Impreza WRC 2001 gingen wir leer aus, obwohl ab 2001 alle Fahrzeuge mit OBD3 ausgerüstet sein sollten.
So ist die Ausbeute eben ein bischen Fahrzeughersteller abhängig.
Take care
Merlin -
5200 U/min...war das ein Diesel ?!