Tödlicher S2000 Unfall

  • Das sieht wirklich schlimm aus. Ich habe noch keinen S in einem solchen Zustand gesehen.


    Mein Beileid.


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • FUUUUCK das ist direkt hier bei mir und ich habe nix mitbekommen :( :(


    das geht mir jetzt echt nahe, ich bin dort oft unterwegs...


    echt direkt neben mir und dann noch sowas schlimmes und ausgerechnet mit einem S.


    heute morgen bin ich auch S gefahren, wohl zur ähnlichen zeit :(


    unterwegs habe ich heute auch einen motorradunfall gesehen,
    der motorradfahrer wurde von einem bmw erwischt und lag mitten auf der straße, wo andere schon geholfen haben und den krankenwagen bereits unterrichtet hatten.


    echt schlimm alles :(

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Der ist ja regelrecht pulverisiert, ich dachte der S hätte ne Sitzerkennung, aber dem scheint nicht so zu sein, der Beifahrerairbag hat auch ausgelöst. Oder im Bericht wurde die 2. Person vergessen...


    Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • das ist soo extrem.


    auf dem stück ist tempo 120 und es geht geradeaus.


    es war heute wunderschönes wetter, trocken.


    wie kann man da abfliegen und über die leitplanke schießen?


    ich will auch nicht wissen, was für einen brutalen schock diejenigen haben,
    die unten gefahren sind und plötzlich ein auto anfliegen sehen.


    kann es echt kaum fassen

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • pana, du meinst sicher den michel, dem seiner ises aber net


    ich habe neugikeiten :(
    eben einen anruf eines freundes bekommen.


    er war derjenige, der überholt wurde!!!


    er war mit 110 unterwegs und der S ist wohl brutal viel schneller, geschätzt mind. 200 sachen, an ihm vorbei.


    laut ihm is der S brutal knapp an ihm vorbei, als ob er gepennt hätte und ihn falsch eingeschätzt hätte...wohl auch seine geschwindigkeit.


    auf gerader strecke!!!!
    das war heute morgen um 4uhr und heute nacht war ein fest, evtl. war er nicht nüchtern!


    er ist nach dem überholen links in die leitplanke, dann kontrolle verloren
    und rechts über die leitplanke.


    meine kollegen sind dann gleich angehalten, die böschung runtergelaufen,
    haben versucht ihn wiederzubeleben aber war tot :cry:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • das auf den fotos zu sehen ist ja schon schlimm
    aber dann selber noch vor ort zu sein, da läuft es mir eiskalt den rücken runter :(

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • mir auch.


    ich bin echt den tränen nahe.


    unvorstellbar einfach...


    ich frage mich auch, wie er über die leitplanke drüber gekommen is.


    das auto is so flach und die leitplanke ist so komisch verbogen

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Oh man, schlimm sowas zu lesen. Gut das sonst niemanden was passiert ist.
    Wenn er wirklich so schnell und unkronrolliert unterwegs war, dann kann man schon fast von Glück reden, dass nicht noch mehr Menschen zu Schaden gekommen sind. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und auch an die, die das mit ansehen mussten.


    Zitat

    Original von .: Dome :.
    ...


    ich frage mich auch, wie er über die leitplanke drüber gekommen is.


    das auto is so flach und die leitplanke ist so komisch verbogen


    Ist das sicher, dass der Wagen über die Leitplanke ist?
    Für mich sieht das stark danach aus, dass der Wagen untendrunter durch ist.

  • :cry:
    da kam etwas zuviel zusammen :(


    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Das wirklich krass, mein herzlichstes beileid geht an die Family und angehörigen des verstorbenen.
    Sowas ist ganz und gar nicht schön


    Pana als ich die farbe und felgen kombi gesehen habe kam er mir auch sehr bekannt vor der wagen.

  • ich bin gestern abend noch zur unfallstelle gefahren.


    unten hat er noch 2 kleine bäume abgeholzt :?


    werde an der stelle ab sofort jedes mal gänsehaut bekommen.
    habe nicht mal mehr wirklich lust aufs fahren muss ich sagen.


    egal wie viel schuld er nun hatte.
    er hatte auch pech.
    denn 10 meter weiter vorne oder hinten, ohne brücke, hätte er es mit hoher wahrscheinlichkeit überleben können.


    ich denke, dass der aufprall von der brücke runter auf die harte böschung das ende war.


    10 meter weiter hinten wäre er auf ein ebenes feld geflogen.
    10 meter vorher wäre er evtl. nur an der wand entlang geschrammt.



    :(

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000