viel besser als vorher So ein kräftiges Blau steht dem S besser
Mein alter neuer S
-
-
Auch von mir
Gefällt mir richtig gut!
-
Zitat
Original von Zimmi77
Aber Alex, grad die Wagenfarbe in Kombi mit der Innenfarbe ist doch hier der Kracher
Seh ich genauso.
Dein S sieht jetzt wirklich genial aus! Echt toll geworden! -
Danke für all Euer Feedback, geht runter wie Öl
Aber ich möchte einem hier noch ganz besonders danken, dem Jimmy!
Er hat uns den Kontakt zum Lackierer verschafft und uns jenen empfohlen!DANKE Jimmy!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/danke.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/fuer_dich2.gif]
-
gratulation!!! echt schön geworden...!
kleiner tipp; pack noch ein paar von diesen drauf (aber oem)...
[Blockierte Grafik: http://www.jhpusa.com/store/pc/catalog/honda/hop.emblem.dc2r_d.jpg]
-
Die roten Hondalogos gefallen mir nicht.
Wären zum Wagen, mit der Innenausstattung und dem Vorhaben evtl. die Felgen glanz schwarz zu machen, absolut nicht stimmig.
-
Ist ja lustig, habe mir gerade heute Morgen das rote Logo vom Integra hinten drauf gemacht. Mir gefällts sehr gut.
Gerade auf dem schicken Blau wäre das nach meiner Meinung sehr stimmig. Aber egal.
Felgen würde ich nicht schwarz machen.Güße!
-
Zitat
Original von Zimmi77
Danke für all Euer Feedback, geht runter wie ÖlAber ich möchte einem hier noch ganz besonders danken, dem Jimmy!
Er hat uns den Kontakt zum Lackierer verschafft und uns jenen empfohlen!DANKE Jimmy!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/danke.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/fuer_dich2.gif]
Danke Kerstin, das ist nett von dir. Sich zu bedanken, das man Geld ausgeben muss, ist echt Cool
Aber im Ernst, ich hoffe ihr seid mit der Arbeit und dem Preis zufrieden.
Der Chef ist, ich denke letzte Woche als ich bei ihm vorbeifahren wollte, fast auf die Straße gesprungen um mich anzuhalten. Als ich dann gefragt habe was es gibt, meinte er, warum ich mir den Wagen noch nicht angesehen habe, er wäre fast fertig.
Ich meinte, wenn seine Arbeit nicht gut wäre, DANN müsste ich ihn mir ansehenIch war selber gerade bei ihm, weil ich eine Alpina-Felge an einem Bordstein beschädigt habe . Bei der Begutachtung, der Felgen, ist dann aufgefallen, das die anderen drei Felgen auch Lackabplatzer haben, die wohl von Steinschlag kommen.
Jetzt kann ich alle 4 Felgen Lackieren lassen -
... Ich hab die roten Dinger auch drauf... Die sind Super. Ich bin mir nur nicht sicher, wie das auf Bermuda aussieht...
/M.
-
nummernschild > alles andere
-
Zitat
Original von Zimmi77
...evtl. die Felgen glanz schwarz zu machen...
Und wie wär's, wenn Du die Felgen weiß machen würdest? Käme vom Kontrast her bestimmt geiler als schwarz. -
Zitat
Original von brunoammain
Und wie wär's, wenn Du die Felgen weiß machen würdest? Käme vom Kontrast her bestimmt geiler als schwarz.Viel spass beim putzen, hatte ich zwei Sommer lang auf meinem Evo. Hab die jetzt schwarz glanz lackieren lassen.
-
Sehr schön geworden, Kerstin
Für mich war NübuBlau - neben Moonrock - zwar auch immer meine Fav-Farbe,
Aber ich hätte es genau so gemacht wie Du:
Wenn schon das halbe Auto lackiert werden muss, dann hätte ich auch den Rest in einer neuen Farbe lacken lassen.
Ist ja jetzt wie 'n Neuwagen für Dich, oder?Gut auch dass Du keine Phantasiefarbe gewählt hast, sondern eine originale S-Farbe.
Grüße
Markus -
Zu einem dunklen Blau paßt als Kontrastfarbe für die Felgen ein schönes Gold, ähnlich der Subaru WRC-Modelle.
Mir gefällt übrigens die neue Farbe auch besser als das hellere Blau davor.
Nur mit dem blauen Innenraum komme ich nicht klar... unabhängig von der Außenfarbe.
Alex
-
also weiße Felgen würden auch gut kommen aber wie schon von MacZweifel erwähnt ist das Putzen Stress, Glanz Schwarz würde aber meiner Meinung nach besser und Aggressiver kommen.
zu den Roten Emblemen, ich hab zwei unbenutzte bei mir rumliegen was ich noch irgendwann montieren möchte, wenn du willst kannst du es mal hin halten um zu sehen wie das aussieht.
Ich Persönlich könnte es mir sehr gut vorstellen bei deiner Farbe -
Zitat
Original von S-enna_2000
Ist ja jetzt wie 'n Neuwagen für Dich, oder?Ich hatte definitiv das Gefühl, dass ich da letzte Woche ein "neues" Auto abhole, war schon seit Wochen gespannt, denn leider zog sich die ganze Sache etwas hin.
Diese Farbe stand schon seit langem in Diskussion.
Wenn komplett neu lackieren dann wieder in Nübu blau oder bermuda blue, nun ist es bermuda gewordenGoldene Felgen sind mir mal ganz kurz in den SInn gekommen.
Aber ich kann mit Gold (egal ob als Schmuck oder als Farbton) nicht viel anfangen, daher gleich wieder verworfen.Natürlich ist der blaue Innenraum Geschmackssache - aber genau DER war einst eines meiner Kaufkriterien
Das Angebot mit den roten Emblemen zum mal dranhalten nehm ich gerne an, um zu sehn wie es ausschaut.
Aber es fehlen weitere rote Akzente am Wagen, so dass die für sich allein eher wenig wirken werden ...
-
Wie schaut er eigentlich jetzt mit geschlossenem Verdeck aus?
Das ist bei deinem doch auch in blau, oder? -
Nübu wollte ich damals eigentlich auch, aber nicht mit dem blauen Innenraum. Aber jetzt mit der neuen schönen Farbe, gefällt mir sogar der blaue Innenraum. In meinen Augen alles richtig gemacht
-
Irgendwie will ich jetzt auch so ein blau
Sieht toll aus. -
Bild mit geschlossenem (blauem) Verdeck wird nachgeliefert.
Aber auch das sieht super aus, glaubt mir
Zur Frage wegen den Dichtungen:
Soweit ich weiss wurden da alle nötigen getauscht.
Aber ich will da eh nochmal nachfragen.