sorry; wollte nur den anstoß geben für event. alternativen... nicht "nur" zum semi raten  
ich persönlich fahre seit heuer den "halbsemi" toyo r1r (hauptsächlich passstraßen) und finde ihn einfach genau richtig! würde persönlich zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr auf den bridgestone wechseln. aber genaueres wurde ja schon in der rubrik "reifen" beschrieben...  
haltbarkeit - keine ahnung; hab ihn erst ca. 1500 km drauf...

)
 ) mit paarmal rennstrecke u bissi drifterei....aber das ist es wert. U bevor ich mir den r1r kaufe...dann lieber die federal 595rs-r...die sind genauso gut u billiger. paar kröten drauf beim r1r u man kann sich auch r888 kaufen. klar regen hin oder her...wer fährt denn schon schnell bei regen......wenn richtig wasser auf der strasse steht dann macht man sich besser winteräder drauf :-). Also ich kaufe mir nur noch semis.....das andere bringt alles nix :-).
 mit paarmal rennstrecke u bissi drifterei....aber das ist es wert. U bevor ich mir den r1r kaufe...dann lieber die federal 595rs-r...die sind genauso gut u billiger. paar kröten drauf beim r1r u man kann sich auch r888 kaufen. klar regen hin oder her...wer fährt denn schon schnell bei regen......wenn richtig wasser auf der strasse steht dann macht man sich besser winteräder drauf :-). Also ich kaufe mir nur noch semis.....das andere bringt alles nix :-).![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif) THX und jetz weiter machen.....
 THX und jetz weiter machen.....