gab es einen Monitor Sereienmäßig?

  • Dann sagst du also, dass jeder Motorradfahrer doof ist?
    Jeder, der einen Oldtimer fährt ebenfalls?


    8o



    Warum riskiert man sein Leben, wenn man ihn ausbaut? :_?
    Fliegt einem da dann die Treibladung um die Ohren?


    Ich riskiere mein Leben täglich, wenn ich Strassen überquere, auf mein Fahrrad aufsteige.. selbst wenn ich aufstehe könnte mich plötzlich ein Herzinfarkt niederstrecken, weil ich jeweils im Stress bin und auf den Bus hetzen muss...




    Sorry, aber solche Aussagen sind schlicht lächerlich!


    Ein Airbag ist ein tolles Feature für unsere Sicherheitsverrückte Gesellschaft, wie die Helmpflicht auf Kinderspielplätzen und das Mindestalter bei kleinem Spielzeug...

  • Zitat


    Dann sagst du also, dass jeder Motorradfahrer doof ist?
    Jeder, der einen Oldtimer fährt ebenfalls?


    die haben keine Wahl (ausser gar nicht zu fahren).
    wir schon, bei uns ist diese zusätzliche Sicherheit eingebaut, ohne dass sie uns wesentlich einschränkt. Es lässt sich halt nich jedes beliebige Lenkrad einbauen und es sind ein paar wenige Kilos und etwas mehr Elektronik im Auto.


    ... ausserdem weichst du wieder mal vom Thema ab


  • Na dann bau doch auch deinen Sicherheitsgurt aus
    (sobald Du denn einen S hast)


    und das ABS Modul wuerd ich dann auch rausschmeissen, denn das wiegt auch schon mal gut 1kg


    Kinder hast Du wohl auch nicht so wie ich das rauslese.

  • Ties, das ist die Depression, die bei dem Wetter umgeht.. insbesondere bei denen, die einen S HÄTTEN, ihn aber in Winterschlaf secken mussten...


    Natürliche Selektion hat mit technischer Lebenserhaltung nichts gemein!
    Wer tödlich verunglückt, wurde ausselektiert, punkt.
    Wer danach monatelang künstlich am Leben gehalten wird, wurde der Selektion vorenthalten und hilft der weiteren Degeneration der Menschheit...


    Und ja, ich kenne niemanden, der jemals auf nen airbag angewiesen war...
    Aber viele Drogen- und Alkoholopfer...


    Wenn ein Alki jemanden totfährt und dank airbag überlebt, bestes Bsp. Fürs Versagen von Darwin :)

  • Zitat

    Original von Integra
    Also ich bin jetzt über 9 Jahre hier im Forum, hab viel gelernt und sehr viele Freunde gefunden.


    Aber das, was du hier schreibst, ist das Dümmste was ich jemals hier gelesen hab, das übertrifft sogar noch den User 16V.


    :thumbup:


    Schade, dass viele interessante Themen mit soviel Käse vermüllt werden !

  • Zitat

    Original von Ties
    und warum fällt mir auf, dass es in jedem aktuellen Thread nur noch Streitereien und Offtopic gibt?


    Der Winter steht vor der Tür und die meisten melden bald ihre S2ks ab... Ist normal das wir alle angespannt und leicht aggressiv sind :twisted:

  • Zitat

    Original von Hayate


    Und ja, ich kenne niemanden, der jemals auf nen airbag angewiesen war...
    Aber viele Drogen- und Alkoholopfer...


    Glaube ich Dir gerne


    Zitat

    Original von Hayate


    Wenn ein Alki jemanden totfährt und dank airbag überlebt, bestes Bsp. Fürs Versagen von Darwin :)


    Du hast mich ueberzeugt, fuer bestimmte Leute finde ich Airbag ausbauen gut.

  • Zitat

    Original von gpower88


    Der Winter steht vor der Tür und die meisten melden bald ihre S2ks ab... Ist normal das wir alle angespannt und leicht aggressiv sind :twisted:


    Hast wieder ne Gelegenheit verpasst.

  • Zitat

    Original von Hayate
    Natürliche Selektion hat mit technischer Lebenserhaltung nichts gemein!
    Wer tödlich verunglückt, wurde ausselektiert, punkt.
    Wer danach monatelang künstlich am Leben gehalten wird, wurde der Selektion vorenthalten und hilft der weiteren Degeneration der Menschheit...


    Und ja, ich kenne niemanden, der jemals auf nen airbag angewiesen war...


    Wer also wg. eines Airbaigs überlebt, trägt eine Mitschuld an der Degeneration der Menschheit. Sag mal, bist Du wirklich so .... oder nur ein Troll? Was geraucht?


    Nur gut, dass Unfallforschung und Fortschritt im Sicherheitsbereich sich auf Statistik beruft, wenn um die Nutzenfrage geht - und nicht auf Deine Erfahrung.

  • navi wie stocky schrieb in japan erhältlich .


    Ich persönlich brauche sowas nicht im s 2000 .ich entscheide wo es lang geht :D


    ich hätte mir den s 2000 auch gekauft wenn er kein abs airbag etc ab werk gehabt hätte . wäre er halt noch näher an der alten elise .


    Gibt auch user hier die ihr Airbaglenkrad gegen ein anderes ohne Airbag ersetzt haben.


    Köstlich wie ihr euch gegenseitig Aufwiegelt. ;) :D


    Ps ich kann auch im Herbst & Winter S 2000 Fahren ;) :D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Mein Beitrag bezog sich übrigens auf die Aussage mit der natürlichen Selektion..



    Natürliche Selektion bedeutet: "Survival of the fittest"
    Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man sich Technik zu Hilfe nimmt, um zu überleben..


    Ist das natürliche Selektion, wenn der fette Herzpatient ne Pistole hat und den jungen Sportler erschiesst?




    Was den Airbag angeht:
    Warum fahrt ihr einen Roadster, der nur 2 Airbags hat?
    Das ist total fahrlässig und lebensgefährlich..


    1. fehlen dem Auto all die lebensnotwendigen elektronischen Fahrhilfen, die heute einfach sein müssen!
    2. Braucht ein Auto doch mindestens noch 8 andere Airbags, damit man sich überhaupt sicher fühlen kann!


    AIRBAGS

  • Back to Topic!


    Sieht schon irgendwie geil aus! Vor allem Dancho seins gefällt mir richtig gut. Nur ich weiß wie lange und welch "bescheidene" Arbeit dahinter steckt und das schreckt mich gewaltig ab :D


    Ich wollte auch immer einen Bildschirm im S haben, aber durch die "geniale" Anordnung des Radios bzw der Mittelkonsole/Amaturenbrett nicht möglich mit einem ausfahrbaren Radio :(


    Und einfach mal spontan in die Mittelkosole/Amaturenbrett (was auch immer) zu flexen muss ich jetzt nicht haben :lol:


    Dann bleib ich doch lieber bei meiner Magnaflow als Anlage und der Strasse als optischen Anreiz :D

  • Airbag und Dreipunktgurte = Airbag bleibt im Auto
    Airbag und Schalensitz mit 4 / 6 Punkt Gurten würd ich Airbag rausschmeißen



    Navirahmen find ich super, aber nicht für ein Navi, sondern für Sonnenbrille
    Sonnencreme und ne Dose Bier ( ich kann mein Geheimfach leider nicht mehr nutzen :D )


    Go Tuning verkauft die Rahmen :nod:

  • Jungs ihr seit echt hammer 3 beitrage ums thema der rest ist nur dummes rum gezicke und vom thema abkommen also ich bin zwar nicht lange im forum aber hier gehts doch um informationen und nicht um blöde aussagen ich bau mein airbag aus wegen gewicht blaa blaa heftig reist euch am riemen oder meinetwegen an der steuerkette hahah .bleibt bitte beim thema und hort auf gegnseitig anzumachen. sonst bringt das forum nix

  • Zitat

    Original von danny27
    Jungs ihr seit echt hammer 3 beitrage ums thema der rest ist nur dummes rum gezicke und vom thema abkommen also ich bin zwar nicht lange im forum aber hier gehts doch um informationen und nicht um blöde aussagen ich bau mein airbag aus wegen gewicht blaa blaa heftig reist euch am riemen oder meinetwegen an der steuerkette hahah .bleibt bitte beim thema und hort auf gegnseitig anzumachen. sonst bringt das forum nix


    So ein Forum lebt von kontroversen diskussionen, wenn man immer hart am Thema bleiben würde, wäre jede frage z.b nach jedem 5-6 Posting abgefrühstückt. Allerding muß auch ich mir eingestehen das ich in letzter Zeit gewisse Posting von nicht S2000 fahrer einfach ingnoriere bzw es garnicht mehr lese ist zwar schade drum aber solange der harte kern zusammenhält lohnt es sich immer wieder hier vorbei zu schaun.