Beeindruckendes DIY Motion Cockpit
-
-
Absolut Genial :D. Würde ich gerne mal ausprobieren.
Grüße Dirk -
Wirklich genial!!
Nur manchmal denke ich mir, wäre es nicht einfacher einfach in real auf einen Track zu fahren.
-
-
Alter Schwede
Sachen gibt's
Wenn mir das einer Schenkt höre ich sofort zum Trackday-fahren auf!!
-
Zitat
Original von Kiyoshi
http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embeddedAchja das Teil bekommt man für knapp 6.000 USD
Leider werden Konsolenracer nicht unterstützt. Nur PC!!
...für 17.500,- bekommt man das ganze Packet mit den Monitoren, PC, ready-to-run.
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Achja das Teil bekommt man für knapp 6.000 USD
Leider werden Konsolenracer nicht unterstützt. Nur PC!!
...für 17.500,- bekommt man das ganze Packet mit den Monitoren, PC, ready-to-run.
6000 USD?! wo denn?
-
-
Der erste ist echt geil!
Den zweiten.. müsste man wohl mal selber erleben, aber so als Beobachter scheint das etwas gar übertrieben?!
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
http://simxperience.com/Produc…e4MotionSimulatorKit.aspxah ok
hie rnoch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7vuOiSv2Tec&feature=related
Ich hab mich gefragt ob das nicht komisch ist wenn sich der Abstand zwischen Lenkrad und Sitz dauernd aendert.
Im Sim Forum meinte man dann, mit der Zeit wuerde der koerper das als "Fliehkraft" werten.
Fool the body sozusagen.Muesste man mal ausprobieren.
-
Ist schon Interessant. Allerdings nervt mich bei den Lenkrädern fast immer, dass die angezeigte Lenkradpositiv nicht mit der übereinstimmt welche ich grade in der Hand habe.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Ist schon Interessant. Allerdings nervt mich bei den Lenkrädern fast immer, dass die angezeigte Lenkradpositiv nicht mit der übereinstimmt welche ich grade in der Hand habe.Wie meinst Du das?
-
Angenommen ich lenke in eine 90° kurve ein. Dann betätige ich das Lenkgrad bis zu einem gewissen Punkt. Auf dem Monitor kann der Punkt aber abweichen. Also die Darstellung im Spiel wie weit das Lenkrad eingeschlagen wird ist öfters eine andere. Das hat mir bisher leider immer den Spaß daran verdorben. Habe deshalb aber auch seit 6 Jahren nicht mehr mit einem Lenkrad gespielt
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Angenommen ich lenke in eine 90° kurve ein. Dann betätige ich das Lenkgrad bis zu einem gewissen Punkt. Auf dem Monitor kann der Punkt aber abweichen. Also die Darstellung im Spiel wie weit das Lenkrad eingeschlagen wird ist öfters eine andere. Das hat mir bisher leider immer den Spaß daran verdorben. Habe deshalb aber auch seit 6 Jahren nicht mehr mit einem Lenkrad gespielt
Hab ich mir fast gedacht aber dann musst Du auch Lenkradposition schreiben -
Hab auch grade gesehen das ich positiv, statt Position geschrieben habe.
Echt dumm von mir, sry.
Sonst finde ich aber diese Dinger auch richtig klasse. Allerdings, was kann man darauf für gute Rennspiele spielen? Die Auswahl für den PC ist vermutlich recht stark limitiert oder? -
Anstatt 3 Monitore dann lieber einen guten HD Beamer
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Anstatt 3 Monitore dann lieber einen guten HD BeamerAbsolut!
Und danach das hier:
-
Weltklasse! Früher gab`s hier mal auch Online Rennen zwischen den Usern. Ich hätte da ja noch Dirt3 auf meinem Rechner installiert. Gäbe es da mal Interesse sowas zu wiederholen?