1 Stunde lang nur S2k (1998)

• Ein 1-stündiges Video rund um unser Traumauto!

Manche Szenen sind echt krass (ab 8:30 beginnt die Action auf der Strecke).
    Da lassen die das Auto richtig tanzen, dass man meint, der würde mit dem Schweller aufsitzen 8o

Verrückte Japaner, auch vor den deutschen Autobahnen mit Rennerles gegen Boxster machen sie net halt :lol:

Lohnt sich auf jeden Fall ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BeUGwG…B304FA93B91E8CC

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Sehr cooles Video!

Teile davon, wie die Nordschleifenfahrt und die Autobahnjagd mit dem Boxster hatte ich vorher schon mal gesehen, aber nicht das ganze Video.

Danke fürs Posten! :thumbup:

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Geil ist einer der ersten Kommentare:
    Gan San finds fault with pretty much every car, skewering even exotics like Carerra GT, Ford GT, 550, GT-R, etc so when he "ichibans" and "sugois" and "kimochees" about a car as much as he does here you know this thing is a pretty freakin special machine for the real drivers out there.
    :lol: :twisted: 8) :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Japaner wissen, wie man einen S fahren muss...

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Zitat

Original von Memo
    Geiles Video aber kann mir einer verraten bei Minute 12 auf der Teststrecke wenn man die Pedalen beobachtet dann tretet er auf Kupplung dann auf Bremse und Gas gleichzeitig mit der Ferse. Warum macht man das?

Das macht man normalerweise beim runter schalten, wenn du ein Gang runter schaltest, stimmt die Drehzahl vom Getriebe mit dem Motor nicht, da das Getriebe beim runter schalten eine höhere Drehzahl braucht. Da tippt man beim runter schalten kurz den Gaspedal um den Motordrehzahl an zu passen ;)

Mach ich auch sogar in meinem Daily :D

• Schaltet mal die Untertitel ein und stellt die dann auf Englisch, bisweilen echt zum Schiessen.. :lol:

Finde es geil, wie der Fahrer da locker um die Nordschleife cruist, mit Sonnenbrille und so.. 8)
    Wenn man dann nen Blick auf den Tacho wirft.. 8o