• Texel: :thumbup: :lol:

Erinnert mich irgendwie an diese Geschichte:

• Tomcat: ...hast Recht, ich lache immer wieder Tränen, wenn ich den lese. :lol:

...lass und das Thema wechseln:

Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen... Die Erste sagte: Es war wie Jacobs Kaffee. Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen... Da war die Mutter zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans. Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size.... Und die Mutter war abermals zufrieden. Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss: Austrian Airlines........ Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! und wurde ohnmächtig. Austrian Airlines> VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!

• Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. Jetzt weiß ich warum!
    Die Spinnen
    Die spinnen
    Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
    Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
    Er hat liebe Genossen.
    Er hat Liebe genossen.
    Wäre er doch nur Dichter!
    Wäre er doch nur dichter!
    Sich brüsten und anderem zuwenden.
    Sich Brüsten und anderem zuwenden.
    Die nackte Sucht zu quälen.
    Die Nackte sucht zu quälen.
    Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
    Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
    Der gefangene Floh.
    Der Gefangene floh.
    Helft den armen Vögeln.
    Helft den Armen vögeln.
    Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß und Kleinschreibung wäre nicht wichtig

• Professor Higgins at the University of Sydney was giving a lecture on 'Involuntary Muscle Contraction' to his first year medical students.

Realising this was not the most riveting subject, the professor decided to lighten the mood slightly.

He pointed to a young woman in the front row and said : "Do you know what your arsehole is doing while you're having an orgasm?"

She replied: "Probably golfing with his mates".

It took many minutes to restore order in the classroom!

• Ein Mann kommt in eine Kneipe und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines weisses Pferdchen hat, welches er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das so kleine Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn wo er das kleine, niedliche Geschöpf her habe.

Der Mann antwortet ihm, dass auf dem Weg in die Kneipe, in dem kleinen Wäldchen, ihm eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte und er deshalb das kleine Pferdchen hätte. Er solle doch auch in den Wald gehen und schauen ob ihm vielleicht auch die Fee erscheint.

Gesagt, getan. Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Kneipe. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.

Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: "Du hättest mir auch ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist, ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was ich bekommen habe siehst du selbst."

Darauf der andere Mann: "Meinst du etwa, ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?"

• Offizieller Beitrag

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• einer der Mountain Bike Pioniere hat mal gesagt:

cheap - light - strong

you can only pick 2.

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Zitat

Original von Los Eblos
    Kennt ihr das?

[Blockierte Grafik: http://www.maniacworld.com/%20good-cheap-fast-service.jpg]

Du wirst lachen: Ich habe das als PM immer an der Türe kleben :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Los Eblos
    Kennt ihr das?

...ja, wetten, Du hast es auch schon gekannt? (guckst Du Seite 70) ;)

Und sowas kann's doch nur in Amerika geben, oder?

• Zitat

Original von Texel
    Und sowas kann's doch nur in Amerika geben, oder?

... ja, weils hier immer regnet/schneit und die Rolltreppen nach 1 Woche futsch wären :]

"Langfristig sind wir alle tot." Maynard Keynes

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Texel

...ja, wetten, Du hast es auch schon gekannt? (guckst Du Seite 70) ;)

Es hängt seit Seite 70 wohl an meiner Bürotür... und die Herkunft ging seither vergessen. ;)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• After experiencing the discomfort and embarrassment of a prostate test, a friend of mine decided to have his next test carried out in Thailand where the beautiful nurses are rather more gentle and accommodating.

As usual he was asked to strip off, he lay naked on his side on the bed and the nurse began the examination. "At this stage of the procedure it's quite normal to get an erection" said the nurse.

"I haven't got an erection" said the man.

"No, but I have" replied the nurse.

• ....das ist mal eine geile Erfindung! "pervert doorknop" wäre sicher der treffendere Produktname. :D:twisted: :lol: