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kurze Vorstellung

  • AndyAP1
  • 26. Dezember 2012 um 15:24
  • AndyAP1
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    • 3. April 2014 um 14:24
    • #341

    gerne doch Bernd :thumbup: die Nabe hat genau 70,00mm - neu original Honda - die Platte auch 70,00mm also fast schon leichte Schrumpfpassung.
    H&R Support sagte mir eben, sie können es nicht im 0,01 mm Bereich herstellen, daher kann es auch sein das die Platten per Hand nicht an die Planfläche der Nabe bzw. der Bremsscheibe geschoben werden können - sondern sie legen sich erst an mit der Montage der Felge

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (3. April 2014 um 14:25)

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  • bpaspi
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    • 3. April 2014 um 14:27
    • #342

    3 Möglichkeiten:

    die Scheiben erwärmen und dann draufschieben.
    Fächerschleifer kaufen und die Nabenbohrung aufschleifen
    Distanzscheiben umtauschen

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  • AndyAP1
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    • 3. April 2014 um 14:39
    • #343

    alles ok, mach ich die Bremsscheibe drauf passt alles, der Innendurchmesser der H&R hat vorn erst 70,00 und weiter hinten 69,95mm also leicht konisch sich verjüngend - daher die Presspassung ohne Bremsscheibe...man lernt nie aus :lol: :roll:

    trotzdem danke Bernd, ich hätte sie heute Abend auf die Drehbank gespannt

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (3. April 2014 um 14:40)

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  • bpaspi
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    • 3. April 2014 um 14:45
    • #344

    Wie siehts denn mit den Felgen aus? Gehen die denn drüber? Also ohne Distanzscheibe?

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  • Skip2mylou
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    • 3. April 2014 um 16:37
    • #345

    Ist immer wieder angenehm in diesem Threat zu lesen. Bin gespannt wie sich dein S noch weiter entwickelt!

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  • Dust
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    • 3. April 2014 um 17:17
    • #346

    Bitte Fotos wenn die Felgen drauf sind. 8)

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  • Integra
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    • 3. April 2014 um 17:41
    • #347
    Zitat

    Original von Skip2mylou
    Ist immer wieder angenehm in diesem Threat zu lesen. Bin gespannt wie sich dein S noch weiter entwickelt!

    :thumbup:

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  • AndyAP1
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    • 3. April 2014 um 17:45
    • #348

    so Männer alles Bestens - also immer mit Bremsscheibe testen :roll: ;) Felgen, Naben, Platten alles perfekt :thumbup:

    Radbolzen sind etwas zu lang, ich bin aber zu faul diese gegen die kürzeren H&R Bolzen zu tauschen - damit fallen meine neuen geschlossenen blauen RAYS Lug Nuts raus - sollte Partnerlook zu den Spoonsättel geben

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  • AndyAP1
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    • 4. April 2014 um 12:15
    • #349

    die braune Pest :roll:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.04.14/abvpc51jazl.jpg]

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  • Freestyler
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    • 4. April 2014 um 12:34
    • #350

    Tolle Bilder und ein spannender Thread. Ich lese auch immer gerne mit :)
    Hab auch direkt eine Frage. Die offenen Lug-Nuts, welche sind das? :)

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    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

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  • Integra
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    • 4. April 2014 um 12:35
    • #351
    Zitat

    Original von AndyAP1
    die braune Pest :roll:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.04.14/abvpc51jazl.jpg]

    Jep, schmeiss den Fussabtreter weg :lol:.

    Makita :thumbup:

    Tolle Projekt, mir gefällt nur die Farbe vom S nicht, grau ist nicht so mein Ding aber das ist Geschmackssache.

    Weiter so.

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  • AndyAP1
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    • 4. April 2014 um 12:46
    • #352

    Blox Titanium
    http://bloxracing.com/shop/index.php…&product_id=284

    nee der Abtreter ist genau richtig für solche Siffarbeiten und sammelt prima die herumfliegenden Bürstenteile :nod:

    Farbe ist ein Thema für sich in 5-7 Jahren wird er pink lackiert :D

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  • AndyAP1
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    • 5. April 2014 um 18:19
    • #353

    Alu-Zink - später Hammerit schwarz nachdem Lager und Nabe verpresst sind

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/05.04.14/2y45jncfjwtf.jpg]

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  • AndyAP1
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    • 9. April 2014 um 14:45
    • #354

    Radlager und Naben eingepresst, musste viel improvisieren und ein paar Hülsen drehen etc. morgen wird noch der Kram schwarz lackiert. Bleche für die Spoonsättel zugeschnippelt.

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.04.14/tf6upmlegyo1.jpg]

    Stahlbus Entlüftungsventile man spart sich dadurch den zweiten Mann oder Frau der pumpt :D

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.04.14/ki32rum9wj3.jpg]

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  • Sadayoshi
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    • 9. April 2014 um 15:14
    • #355

    Nice. =)
    Denk dran das du den spoon sattel beim entlüften am besten mal auf den kopf stellst damit auch wirklich alle luft rausgeht. ;) :nod:
    Zentralmutter vorne am Radlager mit richtigem drehmoment angezogen? :)

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  • AndyAP1
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    • 9. April 2014 um 15:19
    • #356

    yes Sir Andi 329 Nm und verstemmt :nod:

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  • hondaspeed
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    • 10. April 2014 um 21:35
    • #357

    Die teile sehen so extrem gut aus 8o

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  • Skip2mylou
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    • 10. April 2014 um 22:02
    • #358

    Meine Herren geht es hier voran und Geld in den Wagen. Absolut geil! Wirklich zum verlieben.

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  • AndyAP1
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    • 13. April 2014 um 13:05
    • #359

    weiter gehts`

    lackieren

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    Spurstangenkopf wechseln, naja war eigentlich nicht nötig :roll:

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    Probemontage

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  • kohli79
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    • 13. April 2014 um 13:16
    • #360

    Sieht klasse aus Andy!! :thumbup:

    seit 16.10.08 - 07er Ascari rot

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