gerne doch Bernd die Nabe hat genau 70,00mm - neu original Honda - die Platte auch 70,00mm also fast schon leichte Schrumpfpassung.
H&R Support sagte mir eben, sie können es nicht im 0,01 mm Bereich herstellen, daher kann es auch sein das die Platten per Hand nicht an die Planfläche der Nabe bzw. der Bremsscheibe geschoben werden können - sondern sie legen sich erst an mit der Montage der Felge
kurze Vorstellung
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3 Möglichkeiten:
die Scheiben erwärmen und dann draufschieben.
Fächerschleifer kaufen und die Nabenbohrung aufschleifen
Distanzscheiben umtauschen -
alles ok, mach ich die Bremsscheibe drauf passt alles, der Innendurchmesser der H&R hat vorn erst 70,00 und weiter hinten 69,95mm also leicht konisch sich verjüngend - daher die Presspassung ohne Bremsscheibe...man lernt nie aus
trotzdem danke Bernd, ich hätte sie heute Abend auf die Drehbank gespannt
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Wie siehts denn mit den Felgen aus? Gehen die denn drüber? Also ohne Distanzscheibe?
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Ist immer wieder angenehm in diesem Threat zu lesen. Bin gespannt wie sich dein S noch weiter entwickelt!
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Bitte Fotos wenn die Felgen drauf sind.
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Zitat
Original von Skip2mylou
Ist immer wieder angenehm in diesem Threat zu lesen. Bin gespannt wie sich dein S noch weiter entwickelt! -
so Männer alles Bestens - also immer mit Bremsscheibe testen Felgen, Naben, Platten alles perfekt
Radbolzen sind etwas zu lang, ich bin aber zu faul diese gegen die kürzeren H&R Bolzen zu tauschen - damit fallen meine neuen geschlossenen blauen RAYS Lug Nuts raus - sollte Partnerlook zu den Spoonsättel geben
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Tolle Bilder und ein spannender Thread. Ich lese auch immer gerne mit
Hab auch direkt eine Frage. Die offenen Lug-Nuts, welche sind das? -
Zitat
Original von AndyAP1
die braune Pest[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.04.14/abvpc51jazl.jpg]
Jep, schmeiss den Fussabtreter weg .
Makita
Tolle Projekt, mir gefällt nur die Farbe vom S nicht, grau ist nicht so mein Ding aber das ist Geschmackssache.
Weiter so.
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Blox Titanium
http://bloxracing.com/shop/ind…ath=65_119&product_id=284nee der Abtreter ist genau richtig für solche Siffarbeiten und sammelt prima die herumfliegenden Bürstenteile
Farbe ist ein Thema für sich in 5-7 Jahren wird er pink lackiert
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Alu-Zink - später Hammerit schwarz nachdem Lager und Nabe verpresst sind
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Radlager und Naben eingepresst, musste viel improvisieren und ein paar Hülsen drehen etc. morgen wird noch der Kram schwarz lackiert. Bleche für die Spoonsättel zugeschnippelt.
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Stahlbus Entlüftungsventile man spart sich dadurch den zweiten Mann oder Frau der pumpt
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Nice. =)
Denk dran das du den spoon sattel beim entlüften am besten mal auf den kopf stellst damit auch wirklich alle luft rausgeht.
Zentralmutter vorne am Radlager mit richtigem drehmoment angezogen? -
yes Sir Andi 329 Nm und verstemmt
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Die teile sehen so extrem gut aus
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Meine Herren geht es hier voran und Geld in den Wagen. Absolut geil! Wirklich zum verlieben.
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weiter gehts`
lackieren
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Spurstangenkopf wechseln, naja war eigentlich nicht nötig
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Probemontage
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Sieht klasse aus Andy!!