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kurze Vorstellung

  • AndyAP1
  • 26. Dezember 2012 um 15:24
  • AndyAP1
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    • 22. März 2014 um 09:54
    • #281

    ja, ja die alten Hasen :thumbup: Lars da könntest du Recht haben, 20ziger Platte wird nix - die 17" Männerreifen sind halt ziemlich eckig auf der Flanke :nod:

    vielleicht eine 15mm Spurplatte :_?

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.03.14/mlua9pel2tcq.jpg]

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  • Los Eblos
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    • 22. März 2014 um 10:00
    • Offizieller Beitrag
    • #282

    Wieso eigentlich "Männerreifen"? :lol:

    Der PS2N3 ist doch eher was für Weicheier... Weil der bei Nässe Vollgas packt und die allgemeine Fahrbarkeit verbessert. Das spielt ja Talentfreien in die Hände...

    Wozu da noch ne Spurplatte? Schaut doch gut aus?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (22. März 2014 um 10:01)

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  • AndyAP1
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    • 22. März 2014 um 10:28
    • #283

    ich bin 53zig also dick und wulstig - so auch die Schluffen :lol: Weichei passt auch :nod:

    muss mal meine Sturzwerte raus kramen dann geht noch die 15zehner - warum? - weiss ich auch nicht, sieht halt geiler aus :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (22. März 2014 um 10:30)

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    • 22. März 2014 um 10:43
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    • #284
    Zitat

    Original von AndyAP1
    weiss ich auch nicht, sieht halt geiler aus :roll:


    Läuft! :thumbup::D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

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  • photo-S
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    • 22. März 2014 um 10:54
    • #285

    ich wär schon froh, wenn meine nur annähernd so weit rausstünden, wie deine jetzt :nod:

    Muss diese Saison wohl auch mal noch Spurplatten anschaffen...

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  • bpaspi
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    • 22. März 2014 um 11:33
    • #286

    Ich kenne einen Männer-Lochkreis. Männer-Reifen kannte ich noch nicht

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  • Los Eblos
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    • 22. März 2014 um 11:35
    • Offizieller Beitrag
    • #287
    Zitat

    Original von bpaspi
    Ich kenne einen Männer-Lochkreis.


    DAS ist zweideutig jetzt! :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

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  • AndyAP1
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    • 22. März 2014 um 12:13
    • #288

    Spurplatten anschaffen... denk an längere Radbolzen und deren Wechsel :roll:

    Lars was bedeutet nun wieder "Läuft" !?

    Männer Lochkreis ta2 Bernd was du alles weisst 8o

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    • 22. März 2014 um 13:02
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    • #289
    Zitat

    Original von AndyAP1

    Lars was bedeutet nun wieder "Läuft" !?


    Nuff said. ;)

    Oder auch... jawoll, das kann man so stehen lassen. ;)

    Zitat

    Original von AndyAP1
    Männer Lochkreis ta2 Bernd was du alles weisst 8o


    TA2 oder T2a?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (22. März 2014 um 13:06)

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  • bpaspi
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    • 22. März 2014 um 13:18
    • #290

    T2a

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  • AndyAP1
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    • 22. März 2014 um 15:21
    • #291

    Organspende aus Kalifornien - werde die Sättel komplett aufarbeiten 43215-S2A-003 + 01473-S2A-000 Kolben und Dichtungskit

    Anschliessend kommt noch eine Spoon Farbklecks drauf.

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.03.14/zayjuxjjt2jx.jpg]

    Andy, sind das die Spoon Saettel?!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (22. März 2014 um 15:21)

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  • Kiyoshi
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    • 22. März 2014 um 15:21
    • #292

    Muss mich da Lars anschliessen, sieht genau richtig aus so.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

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  • AndyAP1
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    • 22. März 2014 um 15:22
    • #293

    jut dann lass ich das so - danke :thumbup: :]

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  • Kiyoshi
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    • 22. März 2014 um 15:23
    • #294

    Andy, verbaust Du die Spoon Saettel?



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

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  • AndyAP1
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    • 22. März 2014 um 15:26
    • #295

    Yves, ja warum :_?

    kurze Vorstellung

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  • Kiyoshi
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    • 22. März 2014 um 17:36
    • #296
    Zitat

    Original von AndyAP1
    Yves, ja warum :_?

    kurze Vorstellung

    Gute Wahl! :) :thumbup:



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

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  • AndyAP1
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    • 22. März 2014 um 18:46
    • #297

    Yves, puuuhhhh, dachte erst - na was kommt jetzt :?:lol:
    Ich bin mal gespannt was man gewichtsmässig an Bremse spart und ein BBK
    wollte ich bewusst nicht.

    [Blockierte Grafik: http://www.crossinfo.de/assets/images/Schraglenkerachse_2_50pro.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (22. März 2014 um 18:47)

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    • 26. März 2014 um 10:56
    • #298

    Step1.
    der Kram muss erstmal raus

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.03.14/79pzireopzrk.jpg]

    und warten auf die Kugelgelenkabzieher - Amazon Prime :roll:

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  • Sadayoshi
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    • 26. März 2014 um 12:01
    • #299

    :thumbup:
    Denk dran das die Schutzbleche für den spoon caliper etwas angepasst werden müssen. ;)

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  • AndyAP1
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    • 26. März 2014 um 13:15
    • #300

    klar, Flex ist schon am Start :)

    Step2.
    Testkandidaten - da das original Hondawerkzeug nicht mehr aufzutreiben ist... :roll:

    2x Hazet - 1x KS-Tools...Hazet gute Qualität aber passt leider nicht
    KS-Tools funzt super, gewinnt allerdings keinen Schönheitswettbewerb

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.03.14/xn8g1982z9ir.jpg]

    Step3. 3 x PLOPP

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.03.14/wq5jz4yrp3ew.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.03.14/yx3wmeixkhr.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.03.14/v23qsuyfnl9k.jpg]

    so da haben wir den Burschen nackig :]

    Radlager sind bestellt, das untere Kugelgelenk hat Spiel und wird erneuert :o
    Lager aus und einpressen mach ich mit der hydraulischen im Geschäft.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (26. März 2014 um 13:16)

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