Guckt mal, was ich eben beim Stöbern im Internet gefunden habe.
http://wot.motortrend.com/hot-…308927.html#axzz2GGXOyPRg
Schön ist anders...
Guckt mal, was ich eben beim Stöbern im Internet gefunden habe.
http://wot.motortrend.com/hot-…308927.html#axzz2GGXOyPRg
Schön ist anders...
Scheint auch noch aus PreFL- und FL-Teilen zusammengeschustert zu sein.
Also mir gefällt der Innenraum sehr sehr gut!
Das Bodykit ist mal echt... naja..
Da ziehe ich also ASM allemal vor!
ZitatOriginal von Hayate
Das Bodykit ist mal echt... naja..
Da ziehe ich also ASM allemal vor!
Ich denke mal das dies kein Vergleich ist ,da ich gerade den kompletten ASM Kit Original kein Nachbau hier liegen habe ,wobei bei dem Modulo Climax Concept nur Front /heckschürze und ein paar andere kleinigkeiten verändert wurden , Haube /Spiegel / Kotflügel sind OEM .
Das "Orgasmus-Konzept" aus dem Link hat aber nur Front- und Heckschürze getauscht und dazu wunderbare Chromräder und zwei komische Stummelflügel aufen Kofferraum gepackt bekommen..
Da ziehe ich ein paar dunkle OZ-Felgen und ne Pommes-Theke auf dem Kofferraum allemal vor.
Und den Preis des Sets haben sie ja auch nicht angegeben, oder?
Was ausserdem auffällt:
- Die Frontschürze darf ohne Scheinwerferwaschdüsen (in Jpn nicht Pflicht?)
- Die Mittelkonsole besteht nur noch aus Teppich
- Hochtöner in den Türen fehlen (1. Generation S2k?)
- Die Abdeckung des Verdecks wirkt mächtig klobig (verglichen mit dem Veilside-Teil LINK )
Das Leder mit den roten Nähten gefällt hingegen super
FUGLY
aber total... würd mir das teil wenn dann nur wegen der neuen technik kaufen (vorausgesetzt benziner, mehr power und verbessertes fahrwerkt etc) und dann würd ich meine pre-face teile verbaun (heck und front)
hau mir ab
weiss h uehara davon .
das stellt honda echt vor in tokyo .
Oh nee
Für solche Spielereien unseren ehrwürdigen S vergewaltigen ist NoGo!
Wie kann man nur sein eigenes Produkt derart verunstalten?
Hoffentlich findet Honda wieder zurück zum richtigen Weg.
Gruß
Markus
Das ist doch 100% ein Fake - wie oft haben wir hier schon den "neuesten S2000" Nachfolger begutachtet?
Und schlecht gemacht ist es noch dazu.
Nick
Ich korrigiere - das ist ja quasi nur ein "Aftermarket - ich mach meinen S schöner" Set.
Also zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und wir werden das dankenswerterweise nicht in Deutschland zu sehen bekommen.
Viele Grüße,
Nick
die Front erinnert mich an diese hier:
[Blockierte Grafik: http://secure.hostdeziners.com/speedstar/store/images/product_images/2035.jpg]
Auf jeden Fall ist das eine ziemliche Verunstaltung vom S
Was ich hier nicht verstehe, wir sehen hier einen S aus Baujahr 2002 oder 2003, schaut euch mal die Sitze und die Mittelkonsole an....
Racing, im Text wird ja erwähnt, dass es sich um eine Präsentation von Zubehör (für ein bereits stillgelegtes Modell) handelt.
ZitatOriginal von Hayate
Racing, im Text wird ja erwähnt, dass es sich um eine Präsentation von Zubehör (für ein bereits stillgelegtes Modell) handelt.
OK, vielen Dank für die Info, ich war nur Überrascht dass ein 2002er abgebildet war.