Leichtbau gegen Porsche
-
-
Wirklich beeindruckend.
Besonders interessant finde ich, wie schön dieses Video zeigt wo beim jeweiligen Auto die Stärken liegen bzw wo welcher Wagen Zeit gut macht. Der Fahrer vom Caterham muss aber auch gute Nerven gehabt haben. -
Alter schwede kann der typ fahren!!!!!
-
Ich habe den Eindruck der Porsche laesst sich leichter fahren
Mich wundert das die Beschleunigung des Caterham nicht wirklich besser ist.....
Ansonsten wuerde ich mir in der durchgeknallten Seifenkiste in die Hose machen
-
Zitat
Original von walter_s
Ansonsten wuerde ich mir in der durchgeknallten Seifenkiste in die Hose machenIch spätestens beim Schwedenkreuz auch. Spätestens!
-
-
-
Das Porsche video habe ich im Anschluss angesehen und bei Ihm wirkt es definitv entspannter. Würde daher auch meinen der Porsche ist leichter zu fahren.
PS: Meine Hose wäre auch voll bis oben hin.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ich spätestens beim Schwedenkreuz auch. Spätestens!
Ja aber Du faehrst Schwedenkreuz ja auch nicht auf der linken Seite an.... Der Typ braucht wohl den Nervenkitzel
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ich spätestens beim Schwedenkreuz auch. Spätestens!
Genau das habe ich auch gedacht
-
Zitat
Original von walter_s
Mich wundert das die Beschleunigung des Caterham nicht wirklich besser ist.....Warum? Dort wo er weg zieht, sind die Kurvengeschwindigkeiten schon so, dass die Masse nicht mehr so die Rolle spielt. Und wenn es schneller wird kommt es eh nur auf den Luftwiederstand an. NS ist eine Powerstrecke und absolut nicht vorteilhaft für leichte Fahrzeuge mit vergleichsweise wenig PS.
-
Ah jetzt habe ich das Porsche Video auch gesehen...
Nicht nur entspannter, er faehrt auch deutlich sauberer und die bessere Linie....
Der Caterham ist halt einfach uebermotorisiert und ein Dompteur versucht ihn im Zaum zu halten.
Gefaellt mir nicht wirklich, aber als Rallyefahrer hat er TalentMir wird ganz schwindelig wenn ich an die Auftriebsmessungen der sportauto denke...
60Kg Auftrieb vorne bei 200.... Bei 250KG auf der VA sind das fast 25%..... -
Da juckts direkt im Füßlein... Bald ist ja März...
-
klasse Auto und klasse fahrer
-
-
Zitat
Original von tommi83349
*****loch -
Zitat
Original von steve hislop
*****loch