was haltet ihr von diesem Lenkrad ?? Optisch sehr geil aber der Preis ist extrem überteuert oder??
Carbon Lenkrad
-
-
Ich würds zahlen... preis geht klar
-
ganz geiles teil
was heisst VGS tausch ?
-
Ist aber leider nur tausch. Das heißt du musst nochmal ca 800€ fürs VGS lenkrad draufrechnen ansonten wäre der preis top!
-
gut das lenkrad hast ja eigendlich dann eh über ist halt schon hart 1000euro
zu bezahlen und sein oem lenkrad noch einzutauschen -
Zitat
Original von Marco s.
zu bezahlen und sein oem lenkrad noch einzutauschenSehe ich auch so
-
Passt das VGS bei allen EDM S2000 ?
Sonst wäre es schon ein schönes Teil.
Frage mich nur wie es mit schwitzigen Händen aussieht -
Zitat
Original von Rox>S2k
Passt das VGS bei allen EDM S2000 ?Sonst wäre es schon ein schönes Teil.
Frage mich nur wie es mit schwitzigen Händen aussiehtbei keinem
-
Dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
Habe mich schon gewundert warum die ein OEM als Tausch annehmen und eines "mit" VGS rausgeben.Die könnten das ja wenigstens mal hinschreiben bei der Auktion ...
-
Zitat
Original von Marco s.
zu bezahlen und sein oem lenkrad noch einzutauschenAlso für mich steht da baugleich, das heißt die wollen ein VGS lenkrad haben. Deshalb auch die Aussage das da nochmal um die 800€ fürn VGS lenkrad draufgehen.
unser oem lenkrad können die ja garnicht gebrauchen!Man kann das VGS lenkrad aber umbauen ist eig kein Problem.
-
Is zwar geil aber für das geld kann man sicher das oem auch so umbauen!
-
Sie liefern das neue Lenkrad ohne Airbag..
Also braucht man erstmal so ein VGS-Teil aus Japan, dann bekommt man für 1'000€ nen Bezug mit Leder und Carbon drauf und darf danach nochmal ne Stange hinlegen, um wieder nen Airbag drin zu haben?Habe in einem Forum gelesen, dass sich das Lenkrad beim bei uns üblichen 900° Drehwinkel nicht sehr praktisch anstellen soll, wegen der flachen Unterseite. (Die man offenbar beim Type V nie zu greifen bekommt?!)
Die Carbonflächen würden dann aber ganz sicher nach den protzigen Handschuhen rufen
(Wobei man wohl auch die beim Type V gar nie zu fassen kriegen würde..)Mir wäre das zu viel Geld für etwas Exklusivität..
Dafür gäb's ja schon ein Momo + Hosenträgergurte + deren Einbau -
Wenn man etwas runterscollt dann steht da folgendes :
ZitatDas angebotene Lenkrad wird für Ihr Fahrzeug nur dann passen, wenn Ihr aktuell eingebautes Lenkrad und Airbag genauso wie auf dem folgenden Bild ausschauen und so eins schicken Sie im Tausch zurück:
[Blockierte Grafik: http://tapicerki.carsdream.com/allegro/fotos/honda/civic_s2000_VGS/honda_s2000.jpg]
Also wollen die wohl ein OEM im Tausch haben
-
genau man muss sein altes so schicken. Wenn man die zwei vergleicht sieht die mit Carbon schon geil aus aber wie hayate schon sagt vielleicht könnte man auch zu momo gehen.
kann man das nicht bauen lassen? die untere seite aus carbon finde ich am besten da es wie beim Audilenkrad flach geht.
-
Also wenn man das OEM schickt und ein solches (VGS aehnliches bekommt) ist es nicht zu teuer.
Bekommt man alelrdings nur die Form zurueck die man gesendet hat, finde ich es zu teuer.
-
-
Echt heiss für ein BMW-Lenkrad!
Und die Präsentation ist auch super gelungenBleibt aber die Frage, inwiefern man das nicht selber machen könnte?!
Einige hier haben ja schon mit Alcantara beziehen lassen, oder?
Warum also nicht auch noch etwas Carbon-Akzente setzen? (Dünn aufgetragen sollte sich das ja in jede Form bringen lassen?!)Der Vorteil einer Lenkradmod ist ja, dass man den Airbag behalten kann.
Auf den Airbag verzichten sollte man nur, wenn man auch Sitze/Gurte aus dem Rennsport hat, wo der Airbag keinen Zweck mehr erfüllt. -
etrate hatte ja bei Pictures ein Bild gebostet [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img11/5675/bigimg0730.jpg]
Optisch finde ich das Lenkrad sehr geil aber wie sieht das mit der Funktion aus? Würde hierbei der Airbag aufplatzen?
Hier andere Designs
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img832/7340/img2310dh.jpg][Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y79/cyclon36/dash2.jpg]
-
Das Carbonlenkrad kann man direkt in Polen günstiger bekommen :
http://allegro.pl/jedyna-kiero…s-carbon-i2923579931.html
Das macht ca 719,- €
-
Ebay Verarsche
"Hierbei bieten Sie auf das Neubeziehen und echt Carbon Veredelung Ihres Lenkrades in echtem Automobilleder. Da Sie normalerweise Ihr Lenkrad abbauen, uns zuschicken und deswegen auf Ihr Auto verzichten müssten, bieten wir unseren Umtausch-Service an. Näheres dazu unter dem Punkt: Ablauf.
Das in dieser Auktion angebotene Lenkrad befindet sich bei uns auf dem Lager, ist NOCH NICHT fertig und kann innerhalb von 21 Tagen nach Abgabe des Gebots und Geldeingang für Sie beauftragt werden.Lenkrad:
Wir bieten das original 3-Speichen Honda Lenkrad (Airbagversion) OHNE Airbag an.
Es soll für folgende Modelle passen:
- Civic
- S2000
- VGSDas angebotene Lenkrad wird für Ihr Fahrzeug nur dann passen, wenn Ihr aktuell eingebautes Lenkrad und Airbag genauso wie auf dem folgenden Bild ausschauen und so eins schicken Sie im Tausch zurück:
PS
.....gibt es auch "falsches Leder" ?
PPS
......erstmal ein VGS-Lenkrad bekommen (wo ist der VonStuhlFallSmilie)