• Was meinst Du jetzt genau wo die Verarsche ist?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Kiyoshi

Was meinst Du jetzt genau wo die Verarsche ist?!

äh, 1000,-- euronen für neu beziehen und bisschen carbon 8o

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

• Zitat

dat geht nich, iss für die falsche Seite ;)

@yves

In den Text auf Ebay steht nichts vom VGS Lenkrad. nur das Foto ist als Anheizer
    eingestellt...........................

"Das angebotene Lenkrad wird für Ihr Fahrzeug nur dann passen, wenn Ihr aktuell eingebautes Lenkrad und Airbag genauso wie auf dem folgenden Bild ausschauen und so eins schicken Sie im Tausch zurück:"

oder ????

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Da hier über das Carbon Lenkrad diskutiert wurde und ich es mit verfolgt hatte, konnte ich nicht die Finger stiel halten und musste es ausprobieren!!

Hatte noch ein zweites Lenkrad rumliegen was die sahen für mich leichter machte, da ich dann meins nicht zerstören musste wenn es nicht klappt!!

Und so sied der zwischen stand aus!!
    Muss jetzt nur noch mit Leder bezogen werden!

• Zitat

Original von BLACK JAGUAR
    Da hier über das Carbon Lenkrad diskutiert wurde und ich es mit verfolgt hatte, konnte ich nicht die Finger stiel halten und musste es ausprobieren!!

Hatte noch ein zweites Lenkrad rumliegen was die sahen für mich leichter machte, da ich dann meins nicht zerstören musste wenn es nicht klappt!!

Und so sied der zwischen stand aus!!
    Muss jetzt nur noch mit Leder bezogen werden!

saubere arbeit :thumbup:

bin gespannt wie es fertig aussehen wird

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt