Neuer Sponsor.... Lewis kann also zukünftig noch schneller twittern.....
F1 2013
-
-
Die Anspielung ist genial!
Mal abwarten was er dieses Jahr wieder für Twitter Fehltritte hat^^ -
Die Formel 1 wird sich ja bekanntlich nicht gross verändern. Bin jedoch sehr gespannt auf das Sauber F1 Konzept mit den kleinen Seiteneinlässen.
Da beide Fahrer (Perez und Koba) weg sind bin ich ebenso gespannt was der Herr Hülkenberg im Sauber leisten wird. Beim Gutierrez mache ich mir nicht allzuviel Hoffnungen.
War gut für Sauber einen Deutschen zu verpflichten, jetzt sieht man die Kiste auch etwas mehr im Fernsehen und RTL wird sich wohl auch etwas mehr für das Team interessieren
Ach falls es jemanden interessiert. Einer unserer Fahrer durfte live an der Enthüllung des C32 (Sauber) dabei sein. Konnte viele interessante Detail Fotos schiessen und hat interessante Infos. Hat 2 Berichte auf unserer Seite. Ein eher allgemeiner und ein technischer... bitte um Feedback
Bericht und Fotos von der Präsentation:
http://curbnerds.ch/2013/news/prasentation-sauber-c32Technische Änderungen / Details zum Auto: (mit interessanten Fotos)
http://curbnerds.ch/2013/tech/sauberc32-jedes-detail-zahltGruss, Flo
-
Coole Infos danke...schon mal um Welten schoener wie Lewis Gurke
-
Interessante Berichte. Waren gut geschrieben.
Danke euch!
-
Wetten das vettel dieses Jahr kein Weltmeister wird
-
Rosberg, der in 1:20,846 Minuten die bis dato schnellste Runde in den Asphalt gebrannt hat, steigt aus, Motorschaden.
-
Im Sinne der Spannung waere ich bei Dir.....
Aber ich fuerchte Vettel wird solange WM wie Newey das Auto designed....
-
Fände es gut, denn finde den Burschen irgendwie sympatisch
-
vielen dank für die feedbacks! mir gefällt der sauber auch sehr!
bin gespannt ob wir wieder einen saisonstart mit 7 rennen und 7 siegern erleben, gehe aber nicht davon aus. die anpassungen im reglement sind einfach zu marginal.
ich befürchte, dass das kräfteverhältnis welches ende saison 2012 geherrscht hat grundsätzlich bleibt. hoffe aber auf überraschungen aus dem mittelfeld. und das nicht nur von sauber.
kanns kaum erwarten bis man mitte märz mitten in der nacht aufstehen muss
besonders gespannt darauf bin ich welches team wie gut mit den neuen und unbekannten reifen umgehen kann und wieviel einfluss die auf den rennverlauf nehmen werden in der neuen saison.
-
-
Hai
Ich bin kein Fan vom Sportkutschenbauer .
Eins muss man ihnen aber lassen .Sie leisten sich die F1 . Wo ist Honda ,Bmw ,Toyota .
Ich wünsche uns eine Spannende F 1 saison .;)Ironie an . Ich kann mich wage daran erinnern da gingen Honda F 1 triebwerke des öfteren Hoch .Ironie aus
-
Ja da triffst Du einen wunden Punkt, BMW und Toyota haben in einer Situation aufgehört in der ihnen der Erfolg offenstand..... Was ein Versagermanagement.
Honda Motoren hoch? Kann mich nur an 2006 erinnern...
-
wenns interessiert... der dritte und letzte teil aus unserem sauber besuch
auch hier danke für feedbacks.. -
Sehr schöne Berichte, super Infos + Bilder. Vielen Dank
-
-
vielen dank für die positiven feedbacks... ja es ist immer wieder erstaunlich was rauskommt und man dazulernen kann.
die saison 2014 wird diesbezüglich sicher sehr interessant. hoffe das wir wieder einige schöne rennen erleben...
beim testen sind ja schon einige interessante dinge passiert die zeiten sind in meinen augen null aussagekräftig da alle ein eigenes programm absolvieren.
irgendwie kann ich es kaum erwarten am 17.3. früh morgens mit bierchen vor dem tv zu sitzen..
-
Hab grad in der ams gelesen das selbst die Gewichtsverteilung bis auf 1% vom Reglement vorgeschrieben wird......
Das muss ich jetzt nicht verstehen warum man den besten ING's der Welt solche Fesseln anlegt
-
ja interessant wäre, wie früher, den ingenieuren mal freie hand zu lassen.. da würden wir wohl auswüchse sehen
krass finde ich das trotz all dieser vorgaben immer noch lücken gefunden werden. ein riesenaufwand.
-
Nächstes WE geht's wieder los
Wollen wir mal 'n bisschen orakeln?Ich erwarte Red Bull, Ferrari und McLaren gleichauf - mit geringem Vorteil für McLaren.
In dieses Sextett wird überraschend Hamilton im Mercedes hineinfahrenBin ausserdem gespannt auf Sauber und Lotus und hoffe, Grosjean hat seine Zweikämpfe im Griff.
Gruß
Markus