Habe meinen S gefunden (bj 2006 in Rot) und das um die Ecke in nicht mal 20 km entfernung,tja so kann es gehen.......
to be continued
Habe meinen S gefunden (bj 2006 in Rot) und das um die Ecke in nicht mal 20 km entfernung,tja so kann es gehen.......
to be continued
FOTOS nicht vergessen
steht doch drunter
to be continued
Den Roten aus Essen ??
ja
18000€ für einen 2006 mit über 100000km
oder haste den günstiger bekommen?
wurde von einer älteren frau gefahren,1 hd.,garagenwagen,unfallfrei,der unterboden und der motorraum sieht aus wie neu,komplett scheckheft bei honda und der lack sieht aus als wenn er gerade aus dem werk gerollt ist,absolut top gepflegt,originalzustand,nicht verbastellt und vor allen dingen er ist ROT (meine wunschfarbe),was nützt mir ein km stand von 70tsd wenn ich ihn neu lackieren müßte und bei meiner jährlichen km leistung von ca 5 tsd als saisonfahrzeug und nach einem gebrauchtwagencheck brauchte ich nicht lange zum überlegen,vor allen dingen facelift bj 2006....
und über geld spricht man nicht............entweder man hat es oder halt nicht
achso fast vergessen......ich brauche nichts mehr dran zu machen außer einsteigen,tanken und genießen,erbleibt wie er ist..so ein S muß original bleiben,kann nicht verstehen wie manche ein so schönes auto wie den S2000 so verbastelln müssen
Glückwunsch!
Freut mich, dass Du einen schönen S gefunden hast!
Rot hatte ich auch, schöne Farbe.
Warum hat es mit dem blauen 2004er nicht geklappt?
War der Zustand zu schlecht?
der blaue aus gt war in top zustand,hatte andere gründe die hier nicht erläutern möchte,hatte nichts mit dem S zu tun.....
Hi. Cool dass du auch einen gefunden hast.
Dein letzter Beitrag hat mit etwas neugierig gemacht. ich habe mir vor ner Woche nen blauen 2004er aus Gütersloh gekauft. Ich gehe mal stark davon aus dass es der war von dem du gerade sprichst.
Falls es irgendwie was mit dem Fahrzeug zu tun hat wärst du so net und würdest es mir mitteilen. Gern auch per pn.
ZitatOriginal von hondapower69
achso fast vergessen......ich brauche nichts mehr dran zu machen außer einsteigen,tanken und genießen,erbleibt wie er ist..so ein S muß original bleiben,kann nicht verstehen wie manche ein so schönes auto wie den S2000 so verbastelln müssen
Genau so sehe ich das auch. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Alex
this thread is nothing without pics
jay_ jay hast pn
ja ja werde ihn schon mit bildern vorstellen,habt gedullt.....
ZitatOriginal von Agent Orange
Genau so sehe ich das auch. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Alex
und ich dachte ich wäre der einzige der seinen S nicht verbastellt......
Glückwunsch auch von mir, ich hatte den roten vom Fugel im Auge, aber das rot hat mir nicht gefallen. Milano red - warum hat Honda das nie verwendet oder das edle Metallicrot das wäre es gewesen. Ich liebe mein Moon Rock es ist schön klassisch und nicht so auffällig das jeder gleich gafft
Achso, bin auch bekennender " Bastler " wobei der Begriff sich sehr anrüchig darstellt - sagen wir doch besser Optimierer
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß
Foootooos.
Naja zum Thema basteln, Fahrwerk, Felgen und Auspuff müssen bei mir irgendwie immer sein. Bischen was eigenes halt und Fahrspaß ist doch deutlich größer!
Kann man ja jederzeit wieder OEM draus machen, dass ist mir schon wichtig.