Kein S2000 in der neuen GRIP-Zeitung

  • Wie kann das sein, dass der S2000 es nicht unter 323 Cabrios und Roadstars in dieses Heft geschafft hat??!Unter "Beste Japaner" taucht auf Platz 6 sogar das Suzuki Swift Cabrio das von 89-96 gebaut worden ist auf...

    Wer später bremst ist länger schnell.....

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Wie kann das sein, dass der S2000 es nicht unter 323 Cabrios und Roadstars in dieses Heft geschafft hat??!Unter "Beste Japaner" taucht auf Platz 6 sogar das Suzuki Swift Cabrio das von 89-96 gebaut worden ist auf...

    die antwort steht in deinem topic... "GRIP" ... ohne worte

    und ist der S nicht mehr sportwagen als cabrio?

    Einmal editiert, zuletzt von Sash2000 (29. März 2013 um 11:43)

  • Ich find's einfach nur besch.... das in einen Motorsportmagazin solche Rostlauben auftauchen und der S überhaupt nicht erwähnt wird! Ps: Platz zwei war der 350Z Roadstar...

    Wer später bremst ist länger schnell.....

  • die kennen den S wahrscheintlich garnicht ^^

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Habe denen jetzt diese Mail gesendet: Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben in ihren aktuellen Motormagazin die 323 besten Cabrios und Roadstars aufgelistet! Warum taucht der Honda S2000 überhaupt nicht in dieser Auflistung auf? Er beschleunigt von 0 auf 100 in 6,2 sec hat eine Verdeckverschlusszeit von 5 sec und taucht in keiner ihre Kategorien auf! Weder unter den Fahrzeugen mit den schnellsten Verdecken noch unter beste Japaner! Wie schafft es da ein Fiat Barchetta mit einer Verschlusszeit von 6 sec auf Platz 5 unter den schnellsten Dächern? Oder ein Suzuki Swift Cabrio mit 101 PS ( Der noch nie irgendeinen Preis abgeräumt hat) unter die besten Japaner? Ich bin sehr auf ihre Antwort gespannt. MfG C. Bergter

    Gesendet mit der kostenlosen GMX iPhone App

    Wer später bremst ist länger schnell.....

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Ich finds gut das der S2000 vom otto normalvebraucher vergessen wird. Dadurch wird er immer der unterschätzte underdog bleiben. Ich für meinen teil schätze das sehr am S2000. :nod:


    +1 :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ja schon, aber deswegen ein brief oder ne email iwo hinschicken wo es doch so gut wie eh kein interessiert und man mit sowas vor 5 jahren noch etwas erreicht hat aber heute kaum mehr... naja muss jeder selbst wissen :D

    der S ist sowieso hinten und vorne unterschätzt, in der arbeit auch ein neuer kollege "der kleine blaue honda da draussen" ... pff like i care....

    Einmal editiert, zuletzt von Sash2000 (29. März 2013 um 18:36)

  • Mich interessiert nur der Grund warum er in keiner Kategorie auftaucht! Das sie ihn schlichtweg übersehen haben, kann ich mir nicht vorstellen! Denn von einen Suzuki Swift Cabrio habe ich bis zu diesen Artikel auch nichts gehört...

    Wer später bremst ist länger schnell.....

  • Zitat

    Original von Sash2000
    ja schon, aber deswegen ein brief oder ne email iwo hinschicken wo es doch so gut wie eh kein interessiert und man mit sowas vor 5 jahren noch etwas erreicht hat aber heute kaum mehr... naja muss jeder selbst wissen :D

    der S ist sowieso hinten und vorne unterschätzt, in der arbeit auch ein neuer kollege "der kleine blaue honda da draussen" ... pff like i care....

    :thumbup:



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)