Danke.
Ja die Farbe ist wirklich geil. Leider kommt die auf Fotos nie so richtig rüber.
Bevor ich ihn gekauft hab und ihn nur im Internet gesehen hatte war ich schon fest davon überzeugt, dass ihn folieren lasse.
Wie das Geschoss dann aus der Garage gerollt ist einfach nur geil
Hallo erstmal...
-
-
Zitat
Original von Jay_Jay
Danke.
Ja die Farbe ist wirklich geil. Leider kommt die auf Fotos nie so richtig rüber.
Bevor ich ihn gekauft hab und ihn nur im Internet gesehen hatte war ich schon fest davon überzeugt, dass ihn folieren lasse.
Wie das Geschoss dann aus der Garage gerollt ist einfach nur geilJa und die Farbe ist auch was besonderes wurde nur im Jahr 2004 verwendet danach gab es die Farbe nicht mehr!
Also schön drauf aufpassen! -
Finde ich auch eine der schönsten Farben für den S! Vorallem in Kombination mit der beigen Innenausstattung!
Letztes Jahr war so einer auf Autoscout24.ch ... bereue es jetzt noch ein wenig dass ich den nicht gekauft habe (ca. 52k km...)Gruss
-
Zitat
Original von Flash
Ja und die Farbe ist auch was besonderes wurde nur im Jahr 2004 verwendet danach gab es die Farbe nicht mehr!
Also schön drauf aufpassen!Cool das wusste ich gar nicht.
Mit der beigen Innenaustattung kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden. Aber ich hab die auch noch nicht live gesehen.
Bei mir ist alles schwarz. Nur die Mittelkonsole ist silber.Ich hätte mal noch ne Frage zur HKS:
gibt es jemanden der irgendeinen Papierkram dazu hat, welcher die Eintragung erleichtert?
Es ist zwar was dabei aber leider nur auf Kisuaheli. -
Zitat
Original von Jay_Jay
Im Anschluss hatte ich direkt die Mugen geordert, was sich jedoch mehr als schwierig herausstellte. Die Zeit zog ins Land und dann die Enttäuschung: Sie werde nicht mehr einzeln hergestellt/geliefert, nur noch in größere Mengen.:Wer erzählt den sowas?
-
Der Laden, bei dem ich die bestellt hatte
-
Heute war es so weit. Ich darf jetzt ganz legal RÖHREN!!!!
War heut bei RHD um die HKS einzutragen.
In Rülzheim angekommen mussten erstmal Autos begutachtet werden.
Viele geile Skylines und sogar ne Supra war am Start. Sehr geil und die lange Wartezeit wurde nicht langweilig.
Ein S war außer mir leider keiner da.Als nächstes ein großes Lob an Chris. Super Typ und sehr nett. Er versucht mit allen Mitteln alle Teile einzutragen. Kann ich wärmstens empfehlen.
Die HKS war gar kein Problem. Bei gehaltenem Gas ist sie sehr angenehm.
Und da nur bei ca. 4125 U/min gemessen wird, war das ganz locker. Das Gerät zeigte 86,5 dB an.Dann gings ab auf den Dyno.
Verändert hat sich........... nichts
War aber auch zu erwarten, und ich bin froh dass ich mich nicht langsamer getunet hab
Bei der Messung stand ich direkt hinter dem Auto Perverser Scheiss... dass das Ding im VTec so brüllt bekommt man im Auto gar nicht so richtig mit.
Ich hatte mindestens 42 Fieber, so warm wurde mir ums HerzDie Heimreise über die B10 war ein wahrer Genuss. Das Wetter spitze, das Dach unten und da kommen sie schon.... TUNNEL!!!
Vor dem Tunnel sah ich ungefähr so aus
Und nach dem TunnelUnd hier natürlich noch das Diagramm. Alles original bis auf den Auspuff:
-
-
Mein Fahrwerk ist dann auch mal drin
Nur noch die Höhe bisschen nachstellen. -
Endlich mal Lippe und Spoiler lackiert.
Und weiteres Spielzeug ist auf dem Weg -
Nach knapp über 2 Monaten sind nun endlich mal die Schläppchen gekommen!
In dem Zug hab ich dann gleich mal zu den UK-Werten gewechselt. Zuvor bin ich mit den oem Werten gefahren.
Es ist einfach unglaublich. Wenn man es nicht selbst erlebt hat kann man nicht glauben wie sehr es das Fahrzeug verändert. Es wurde zwar hier schon oft geschrieben, aber so wirklich glaubt man das nicht direkt
Ich dachte ich fahre ein fremdes Auto.
Der fährt die Kurven von alleine und so abartig geil, ich wusste nicht dass es noch mehr Spass machen kann. -
Sandalen mit Socken!!!
-
Ich glaub ich muss neue Bilder machen, bist schon der Dritte
Und das sind Betula, die haben Style -
Hahaha... Ne, bin der Gleiche... kannst also 2 zählen
Aber chice Puschen! ... Also an deinem S
-
Ach ja, Corvin....
ich hab deinen Namen bei Facebook nie richtig gelesen, immer nur am Bild orientiert -
-
Perfekte felgen
-
nice Glückwunsch, schaut alles sehr stimmig aus
-
Danke