Hallo Leute,
bin zwar jetzt schon seit 2011 hier angemeldet, persönlich hab ich aber erst seit Samstag einen S2000.
Vielleicht mal kurz zu meiner Vorgeschichte und wie es zu der Entscheidung kam, einen S2000 zu kaufen (falls es jemand nicht lesen möchte, unten sind die Specs und ein erstes Bild
Bei mir hat das mit den Cabrios eigentlich schon kurz nach der Geburt angefangen. Seitdem besaß meine Familie immer mindestens 1 Cabrio, wenn auch meist kein so sportliches wie den S2000. Da ich aber von klein auf eigentlich immer in denen mitgefahren bin, war es fast schon klar, dass ich später auch mal eins haben muss.
Irgendwann 2000 oder 2001 war meine Mutter dann mal bei irgendeiner Vorstellung des S2000 und eigentlich kurz davor ihn sich zu kaufen, woraus am Ende dann aber doch nichts wurde.
So 2009/2010 kam ich dann, nachdem ich bereits einen Corsa ( ) als Leasingfahrzeug hatte durch einen Kumpel auf den S2000 (ohne damals zu wissen das meine Mutter den mal kaufen wollte :D) und war, nachdem ich mich über ihn informiert hatte, Feuer und Flamme. 2011 bin ich dann auch mal selber einen gefahren und wusste, SOWAS muss ich auch haben. Seitdem lese ich auch still und heimlich hier mit.
Nachdem ich dann den Corsa zurückgegeben hatte fing ich an, mich nach einem geeigneten S2000 umzuschauen. Diesen Monat war es dann soweit und seit Samstag nenne ich einen mein eigen.
EZ 2003 (lt. Importpapiere von Honda aber noch aus 2002)
Silverstone Metallic
48.000km
Keine Mods
Hier noch ein kleines Bildchen vom Montag, da war ja leider noch kein so gutes Wetter. Wenn ich morgen noch ein schönes Plätzchen find mach ich nochmal welche.
[Blockierte Grafik: https://iq6ioa.bay.livefilestore.com/y1pzNKHW-KW_7CYPEhyGnO4gg4RB1Tc6Qt9UVZ4wjXsjqsccJXycHcg0PJ3IgbMmR-A2hfFKAB2e2ZuzzPdZYnFCuLzYT_pRV9v/WP_000127.jpg]