neue HKS Sammelbestellung

  • Meine Überweisung ist auch gerade raus... plus Spende natürlich

    Danke für den Support Cool

    Naja vielleicht hab ich ja bis April meine Barchetta verkauft und einen S zuhause stehen. Ansonsten muss die HKS halt noch ein bissel im Karton übernachten Rolling Eyes

    Kommt Zeit, kommt S Very Happy


  • Hi alle,

    ohne jetzt hier in euer Projekt reinspringen zu wollen aber fuer die die keine abbekommen...

    Ich werd eventuell naechsten Monat nach Hong Kong fligen da koennt ich eventuell einige HKS mitbringen.

    Preislich wurds ungefaehr auf das gleiche rauskommen.
    Preis war doch 950 oder?!

  • Hi,

    @Hubbs
    Ist die Kohle angekommen oder sehe ich mich am Montag gezwungen unfähiges Sparkassenpersonal zu beschädigen ? Laughing

    Noch ne Frage zur HKS bzw. allgemein zum ESD Wechsel. Sollte ein neuer Auspuff irgendwie "eingefahren" werden ? Der erste Weg den die HKS unter meinem S zurücklegt werden unter anderem 40 AB km ohne Begrenzung sein. Kann der ESD direkt "durchgewärmt" werden oder sollte man eher mit erhöhtem Standgas fahren ? Laughing

    Praktische Frage...wie heiß wird eigentlich so ein Silencer. Brauch ich Topflappen um den unterwegs mal rauszudrehen oder wären die Verbrennungen nicht so schlimm ? Twisted Evil

    Gruß
    ArrowS2K

  • ArrowS2K schrieb am Sat, 07 February 2004 18:45

    Hi,

    @Hubbs
    Ist die Kohle angekommen oder sehe ich mich am Montag gezwungen unfähiges Sparkassenpersonal zu beschädigen ? Laughing

    Noch ne Frage zur HKS bzw. allgemein zum ESD Wechsel. Sollte ein neuer Auspuff irgendwie "eingefahren" werden ? Der erste Weg den die HKS unter meinem S zurücklegt werden unter anderem 40 AB km ohne Begrenzung sein. Kann der ESD direkt "durchgewärmt" werden oder sollte man eher mit erhöhtem Standgas fahren ? Laughing

    Praktische Frage...wie heiß wird eigentlich so ein Silencer. Brauch ich Topflappen um den unterwegs mal rauszudrehen oder wären die Verbrennungen nicht so schlimm ? Twisted Evil

    Gruß
    ArrowS2K






    Kohle hab ich jetzt von Allen bis auf Wobbel 10.

    Einfahren brauchst du die HKS nicht, denk ich. die wird ohnehin so heiß, daß das wohl keinen Unterschied mehr macht.

    Topflappen brauchst du unbedingt, die silencer werden SEHR Heiß.
    Ich habe immer eine Zange dabei Wink


    hubbs

    @ stocky

    hast du Dir jetzt den Laden von Wong in HongKong angeschaut, schreib mal wies war. Nach über einem Jahr endlich der Durchbruch mit unserem Lieferanten in Hong Kong ?!

    Gerne auch per PM

  • @ hubbs

    Wie Geld ist noch nicht da?

    Hab am 3. die Überweisung bei meiner Bank abgegeben und noch immer nicht da?

    Ich schau mal am Montag nach, ob mein Privatkonto schon belastet ist. Wenn nicht, muß ich nen Nachforschungsantrag stellen.

    Ne normale Bü darf nicht länger als drei WT dauern, d.h. das Geld hätte am Freitag bei dir drauf sein müssen.

    Ist für mich ne ziemlich unangenehme Situation. Embarassed


    MfG Mark!


    Edit:

    Unangenehme Situation beseitigt. Ich bin vor lauter Ungeduld gerade direkt zur Bank gefahren und hab mir mal meine Kto.-auszüge ausdrucken lassen. Siehe da: Belastet am 05.02.2004 mit der entsprechenden Summe.
    Ich versteh allerdings trotz alledem nicht, warum das Geld dann bei dir noch immer nicht gutgeschrieben ist?
    Gib am Montag bitte mal Bescheid ob´s da ist.

  • @ thomas

    Ja,ja, schon richtig. Ist halt nur so, daß die Überweisung dann geschlagene 2 Tage bei denen in der Filiale versauert ist. Evil or Very Mad
    Ich dachte halt, daß wenn ich morgens die Überweisung abgebe, Mittags die letzte Buchung für den Tag erledigt wird.

    Na egal, Hauptsache das Geld ist raus und ich kann bald nicht nur mit dem Motorrad, sondern auch mit meinem Auto die Nachbarn ärgern. Cool

    MfG Mark!

  • Hi,

    und im Sommer dann vor der Garage den S und das Zweirad waschen, den ganzen Schaum auf Nachbars Garten laufen lassen und mit de groß Aaaalaaach im Wohnzimmer noch das halbe Ort mit einer Endlosschleife von Sweet cherry pie (Warrant)verwöhnen, dabei mitsingen und nach getaner Arbeit wenn sich der Wind Richtung Nachbar gedreht hat noch schön grillen...vielleicht im Rahmen eines ESD-Soundcheck Treffens der S2K Gemeinde. LaughingLaughingLaughing

    She's my cherry pie
    Cool drink of water
    Such a sweet surprise
    Tastes so good
    Make a grown man cry
    Sweet cherry pie
    Twisted

    Gruß
    ArrowS2K


  • Ja ich hab extra DEN BUS ShockedShockedShocked genommen um mir den Laden anzuschauen.

    Ist im Stadtteil Kowloon...relativ kleiner Laden da in HK die Mieten relativ hoch sind. Aber direkt neben dem Laden hatten die eine Hebebuehne und da stand ein "netter" Subaru drauf.

    Schien mir aber relativ serioes...fuer HG Verhaeltnisse sogar sehr serioeser LAden zu sein.

    Hab auch Pics gemacht nur leider sind die auf der Videocamera da meine Sony Digi auf Fraser Island (beim Great Barrier Reef) baden gegangen war. Confused

    Die Tuete kostet da 6000 HKG das sind 660 Euro aber mit Transport und Zoll sind wir dann nachher auf dem gleichen Preis und der Wong meldet sich mal wieder nciht (unsere andere Quelle in HKG)

  • @ Wobbel

    Geld ist gestern eingegangen, Ich hab auch gestern das Geld an den Händler überwiesen. Warte also nur noch auf die Bestätigung aus GB, daß das Geld dort angekommen ist.


    zu der Sache mit den Anlagen aus HongKong für alle "Neuen".

    stocky und ich haben ja schon vor ca. einem Jahr versucht die Anlagen aus HongKong zu bekommen. Wir hatten auch einen Lieferanten, bei dem ich bis dahin nur Schlüsselanhänger gekauft hatte. Der Preis wäre sehr gut gewesen. Allerdings gab es bei der Überprüfung seines Ladens einige Ungereimtheiten und so haben wir uns nach langem Hin und Her gegen eine Anzahlung auf gut Glück entschieden. Wir haben sogar ebay Auktionen in Betracht gezogen um zumindestens irgendwas in der Hand zu haben Surprised

    takakaira hatt dei Anlagen damals auch auf Lager, die wollten aber viel Geld für den Transfer zum Flughafen in Tokio und außerdem gabs keinen Mengenrabatt.

    Nachdem dann praktisch weltweit auf unsere Anfragen keine alten Hiper mehr vorrätig waren (offiziell wurde die Produktion eingestellt), hat Yves in GB noch ein paar aufgetrieben und ich hab dann HKS solange genervt, bis die noch welche produziert haben und sämtliche Restposten aus GB aufgekauft.
    Anscheinend wollte die in GB keiner haben weil sie recht teuer waren. Nach zähen Verhandlungen hab ich dan noch einen vernünftigen Preis bekommen bei entsprechender Menge.

    Ich werde jetzt nicht auf die Hongkonger Lieferanten wechseln, weils mit GB recht gut läuft.

    Aber vielleicht kann stocky ja da weitermachen. Ist halt ne Menge Arbeit mit den ganzen Papieren/Zoll etc. Man glaubt gar nicht wieviel Papierkrieg das mit den Anlagen aus GB schon ist und die sind ja in der EU Surprised

    Ich hab gar nichts dagegen, wenn stocky das weitermacht. Finanziell lohnt sich das für mich ja eh nicht.

    richtig interessant wird der HK Import wohl erst bei der neuen silent Hiper, für die hab ich noch keinen vernünftigen Preis in GB bekommen. Da ist wohl takakaira sehr interessant.


    Also die Anlagen sind so gut wie unterwegs.

    Ich denke ihr werdet sie wohl Ende nächster Woche in Händen halten. Aber bitte nicht drauf festnageln, man weiß ja nie Wink

    Ich halt euch jedenfalls auf dem Laufenden, wenns irgendwas Neues gibt !!!

    hubbs