Ach ja noch eines was mich traurig macht. Genau dieses Fahrzeug trägt die Fahrgestellnummer 0 was so viel heißt, dass er in 2 Monaten in die Schrottpresse kommt, so wie es mit den Prototypen gemacht wird.
918: Nordschleife in 6:57
-
-
Hat er Euch das so erzählt? Wegen Verschrotten und so?
Weil ich kenne das so, dass es sich um ein Fahrzeug aus der Null-Serie handelt und die werden nicht zwangsläufig verschrottet. -
Jan Du hast es auf den Punkt gebracht. Der PR Dreck Elektroantrien macht 300kg... Was wäre dies für eintolles Auto ohne den Elektro Muell.....
-
Zitat
Original von walter_s
Jan Du hast es auf den Punkt gebracht. Der PR Dreck Elektroantrien macht 300kg... Was wäre dies für eintolles Auto ohne den Elektro Muell.....Allerdings waere es dann nicht so schnell auf der NS und man koennte keine Angabe von 3L/100km machen.
2 wichtige Marketing-Punkte weniger
-
Ich glaube nicht das Porsche bei dem Wagen das Marketing bemühen muß - glaub' ich sowieso nicht für das gesamte Angebot.
Ich denke eher da geht's um den Flottenverbrauch und die entsprechenden Einstufungen der Hersteller...
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich glaube nicht das Porsche bei dem Wagen das Marketing bemühen muß - glaub' ich sowieso nicht für das gesamte Angebot.Ich denke eher da geht's um den Flottenverbrauch und die entsprechenden Einstufungen der Hersteller...
Beim Flottenverbrauch macht das Ding nun auch nix aus mit der Stueckzahl.
Und diese Benzinangabe von wegen Plug-In Hybrid duerfte eh nicht zahelen.
-
Zitat
Original von walter_s
Jan Du hast es auf den Punkt gebracht. Der PR Dreck Elektroantrien macht 300kg... Was wäre dies für eintolles Auto ohne den Elektro Muell.....Mag sein, nur die beiden Elektromotoren machen machen das Auto halt erst so schnell. Die bringen schlagartig volles Drehmoment und umgerechnet fast ein PS pro Kilo Mehrgewicht. Ohne diesem Klimbim wäre es ein ganz normaler Supersportler, der sich nicht wirklich von all den anderen PS-Boliden abhebt.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
ZitatSehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13. September 2013 und das unserem Unternehmen damit entgegengebrachte Interesse. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis an unsere zuständige Fachabteilung weitergegeben. Diese werden Ihr Anliegen mit der erforderlichen Genauigkeit behandeln.Wir danken Ihnen, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Walz Claudia Springborn
Auf anderen Gebieten ist Porsche nicht so schnell.
Und verbessert haben die es immer noch nicht.