Hallo Leute,
seit geraumer Zeit lese ich hier mit, mittlerweile poste ich auch das eine oder andere.
Jetzt möchte ich uns beide Männer mal vorstellen. (Ja, mein S ist selbstverständlich auch ein ganzer Kerl, hehe)
Ich bin Felix, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Mein S ist BJ 2004, demnach ein Facelift Modell ohne Kinderkrankheiten, er ist außen schwarz und innen beige, bei Kauf hatte er 128000 km auf dem Tacho, wurde vom Vorbesitzer gut gepflegt. Ein Hardtop in Wagenfarbe und 16" Winterreifen mit OEM Felgen waren auch noch dabei.
Einige kleine Änderungen sind schon gemacht worden, wovon ich aber noch bessere Bilder machen muss.
Es wurde ein Skunk2 Schaltknauf in gunmetal verbaut und das OEM Radio habe ich durch eine Pioneer DEH-X5500BT Headunit mitsamt Autoleads PC99-X61 Lenkradfernbedienungsadapter (was für ein Wort) ersetzt.
Und dann liegt hier noch ein Stapel an Teilen, die noch in den S rein sollen.
- IPP Ölfiltersicherung
- Goodridge Stahlflex
- EBC Greenstuff ringsum
- Mugen Style Frontlippe aus weichem PU
- neue NGK Kerzen
- H&R 20mm Spurverbreiterungen pro Achse
- schwarzes Plastidip für die Felgen
Was ich noch suche, ist eine Q300 mit Titanendrohren zu einem vernünftigen Preis mit der ABE "dazu". ...und ein Gewindefahrwerk. Das hat aber noch Zeit, da ich grad quasi mitten im Umzug stecke und der S als Alltagswagen genutzt wird. ( Nein, ich fahre nicht jeden Karton einzeln mit dem S in die neue Wohnung, auch wenn es mir Spaß machen würde :o)
So, ich lass mal ein paar Bilder sprechen. Bessere kommen, wie gesagt, wenn der S mal richtig gereinigt wurde.
Schöne Grüße,
Felix
Ach ja... Wer es noch nicht gelesen hat, ich hab das Saison Abschluss Treffen NRW in Dortmund in diesem Jahr wieder in die Wege geleitet: Saison Abschluss Meeting NRW 29.09.2013